Rechnung Probleme!

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe zwei Fragen.

 

1. ich habe meine Bestellung für den Media Receiver 601 letzten Monat storniert und das Gerät am 10. November zurückgeschickt, aber das Gerät wird heute noch auf meiner Rechnung aufgeführt. Können Sie das für mich überprüfen?

 

2. Telekom hat mir im Februar zwei Router geschickt, tatsächlich habe ich aber nur einen erhalten. Dieser zweite Router wurde von DHL an meinen Nachbarn geschickt, aber in meiner Wohnung leben über 50 Personen, und der Nachbar hat mir den Router nicht gegeben, und ich wusste nicht, dass dises zweites Routers existiert. Die Rechnung war jedoch immer für zwei Router (Heimnetz Paket Smart). Ich würde gerne wissen, wie ich diese Bestellung für den Router, den ich nicht erhalten habe, stornieren kann.

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    • vor 3 Jahren

      1. Rechnungsdatum kann sich mit deiner Stornierung/Rücksendung überschnitten haben.

      2. Stornieren ist nicht, der Vertrag besteht ja. Musst das Gerät zurücksenden und wenn du das nicht erhalten hast, solltest dich mal beim Kundenservice melden. Aber jetzt 10 Monate später, wird dir die Story evtl. niemand mehr glauben. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen. 

       

      Ich bin wegen der schlechten Abrechnung und Lieferung der Telekom sehr besorgt geworden. Ich dachte, Sie wären so freundlich, mir Ratschläge zu geben, denn dafür gibt es ja diese Community.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Chen1

      Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen.

      Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen. 
      Chen1
      Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen. 

      Das hier hast Du erst später geschrieben:

       

      Chen1

      Ich habe erst im April von dem Problem mit der Rechnung erfahren und immer wieder angerufen, um eine Lösung zu verlangen,

      Ich habe erst im April von dem Problem mit der Rechnung erfahren und immer wieder angerufen, um eine Lösung zu verlangen,
      Chen1
      Ich habe erst im April von dem Problem mit der Rechnung erfahren und immer wieder angerufen, um eine Lösung zu verlangen,

      So sah es aus, als wäre 10 Monate nichts passiert.

      Ein Missverständnis.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chen1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.

       

      Wie geschildert, erfolgt der Wegfall des Media Receivers in der Rechnung vom Dezember 2022.

       

      Der Verbleib des zweiten Routers wird von uns noch geklärt und du hörst gesondert von uns. Bitte habe dort noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Kerstin Si.

       

       

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