Rechnung seit Monaten falsch

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich sollte vom 08.08.2018 bis zum 08.08.2019 29,99€ für MagentaZuhause L mit Entertain zahlen (schriftlich bekommen)

Nach etwa 2 wochen habe ich die Hotline angerufen und mich nach einem Upgrade auf Entertain HD erkundigt.

Mir wurde daraufhin erklärt das ein Upgrade problemlos möglich ist und ich statt 5€ (SD) nun 10€ (HD) zahle

Als jedoch die Rechnungen permanent zu hoch waren und ich um eine Probemlösung gebeten habe wurde mir erklärt es gäbe kein Upgrade sondern nur eine Möglichkeit auf ein Neuvertrag. Allerdings hätte ich diese Option (Neuvertrag) nie gewählt wenn es richtig erklärt worden wäre die Beratung zum Upgrade war falsch. Ich habe Monate lang versucht diese Problem zu klären leider wurde ich bis heute 03.06.2020 immer vertröstet mit " Wir kümmern uns "

 

453

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    290

    0

    3

    Gelöst

    in  

    342

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    882

    0

    4

    in  

    319

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...