Gelöst

Rechnung seit Monaten Falsch!

vor 6 Jahren

Guten Tag

Seit August 2018 werden mir zu unrecht der Speedport W101-Brige und der Speedport W723V In Rechnung gestellt, obwohl beide Geräte gekündigt sind. Monat für Monat rufe ich an und es wird mir versprochen, das man sich darum kümmert aber pustekuchen, nichts passiert. Ich bin schon am überlegen, ob ich es meinem Anwalt übergebe und eine Ausserordendliche Kündigung vornehmen lasse.So ist es ja Vertragsbruch mir dinge in Rechnung stellen die ich garnicht mehr nutze. Ich hofe mir kann hier nun jemand helfen.

Mfg

Petra

 

288

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

7

in  

140

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

3