Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung seit Monaten Falsch!
vor 6 Jahren
Guten Tag
Seit August 2018 werden mir zu unrecht der Speedport W101-Brige und der Speedport W723V In Rechnung gestellt, obwohl beide Geräte gekündigt sind. Monat für Monat rufe ich an und es wird mir versprochen, das man sich darum kümmert aber pustekuchen, nichts passiert. Ich bin schon am überlegen, ob ich es meinem Anwalt übergebe und eine Ausserordendliche Kündigung vornehmen lasse.So ist es ja Vertragsbruch mir dinge in Rechnung stellen die ich garnicht mehr nutze. Ich hofe mir kann hier nun jemand helfen.
Mfg
Petra
288
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
513
0
10
vor 5 Jahren
431
0
4
vor 11 Monaten
293
0
7
vor 11 Monaten
140
0
3
vor einem Jahr
282
0
3