Gelöst
Seit monaten Kein richtiges Internet
vor einem Jahr
So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe
141
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
262
0
3
1094
0
4
vor 4 Jahren
1011
0
5
173
0
4
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
olliMD
vor einem Jahr
Vergebliche Liebesmüh!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu