Seit monaten Kein richtiges Internet

vor 11 Monaten

So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe

140

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

     

    Vergebliche Liebesmüh!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Das ging ja schnell @pamperlapescu 

    Haben heute alle lange weile?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Chill erst mal 

     

    Ich war das nicht, das war der andere!

     

    Jawollo!

     

    😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

5