Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit monaten Kein richtiges Internet
vor 11 Monaten
So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe
140
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
250
0
3
1092
0
3
vor 4 Jahren
1009
0
5
162
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
1
pamperlapescu
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Vergebliche Liebesmüh!
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Das ging ja schnell @pamperlapescu
Haben heute alle lange weile?
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig
2
1
pamperlapescu
Antwort
von
Chill erst mal
vor 11 Monaten
@Chill erst mal
Ich war das nicht, das war der andere!
Jawollo!
😉
1