Solved

Seit monaten Kein richtiges Internet

1 year ago

So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe

144

6

    • 1 year ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Vergebliche Liebesmüh!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

       

      Vergebliche Liebesmüh!

      0

    • 1 year ago

      Das ging ja schnell @pamperlapescu 

      Haben heute alle lange weile?

      0

    • 1 year ago

      @→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Chill erst mal 

       

      Ich war das nicht, das war der andere!

       

      Jawollo!

       

      😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from