Solved
Seit monaten Kein richtiges Internet
1 year ago
So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe
144
6
This could help you too
11 months ago
284
0
3
Solved
1104
0
4
5 years ago
1011
0
5
Solved
190
0
4
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Answer
from
1 year ago
Vergebliche Liebesmüh!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vergebliche Liebesmüh!
0
1 year ago
Das ging ja schnell @pamperlapescu
Haben heute alle lange weile?
0
1 year ago
@→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig
1
Answer
from
1 year ago
@Chill erst mal
Ich war das nicht, das war der andere!
Jawollo!
😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from