Gelöst
Seit monaten Kein richtiges Internet
vor einem Jahr
So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe
145
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
302
0
3
1110
0
4
vor 5 Jahren
1014
0
5
213
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vergebliche Liebesmüh!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vergebliche Liebesmüh!
0
vor einem Jahr
Das ging ja schnell @pamperlapescu
Haben heute alle lange weile?
0
vor einem Jahr
@→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chill erst mal
Ich war das nicht, das war der andere!
Jawollo!
😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von