Gelöst

Seit monaten Kein richtiges Internet

vor einem Jahr

So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe

145

0

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      Vergebliche Liebesmüh!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

       

      Vergebliche Liebesmüh!

      0

    • vor einem Jahr

      Das ging ja schnell @pamperlapescu 

      Haben heute alle lange weile?

      0

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chill erst mal 

       

      Ich war das nicht, das war der andere!

       

      Jawollo!

       

      😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von