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Rechnung später bezahlen

7 years ago

Guten Tag miteinander,

Ich habe eine Frage,ist es möglich die Rechnung für diesen Monat nächsten Monat (spätestens am 4.12.2017) zu überweisen? Habe schon mit jemanden von der Hotline telefoniert,aber nur hatte man dort leider nicht wirklich ein Ohr für mein Problem und hat mich recht schnell "abgefertigt".Hatte diesen Monat leider zwei unvorhergesehene Ausgaben und deshalb ist es diesen Monat finanziell leider ein wenig eng.Man hat mir ein Aufschub von 10 Tagen gewährt,was mir aber leider in dieser unangenehmen Situation nicht wirklich viel hilft.Ich bin ein langjähriger Kunde und zahle meine Rechnung immer pünktlich und würde mich echt darüber freuen wenn sich eine Lösung erarbeiten lassen könnte die beide Seiten zufrieden stellt.Ich möchte bitte von Komentaren Anderer wie "Das ist dein Problem wenn dein Geld nicht reicht" oder ähnliches zu verzichten.Wenn es eine ander Lösung geben würde hätte ich diese auch genutzt,also bitte keine Vorwürfe oder ähnliches,ich erhoffe mir Hilfe von der Telekom oder der Cpmmunity um diese Situation zu lösen.Und nein,ich werde nicht wieder bei der Hotline anrufen,es ist schon so oft vorgekommen das man mir dort nicht weiterhelfen konnte (wollte) und Probleme dann hier oder über die Facebook Seite von Telekom Hilft in angriff genommen wurde.

 

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      7 years ago

      Hallo @pumpirichter,

       

      ruf morgen noch mal bei der Hotline an und nenn dem Sprachcomputer das Wort "Rechnung" wenn er fragt um was es geht.

      Ansonsten kannst du auch HIER deine Kundendaten eintragen und darauf warten das sich wer vom Telekom-hilft Team meldet.

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      7 years ago

      Hallo @Castiel,

      danke für Deinen Hinweis,aber ich möchte wirklich nicht mehr wegen dem Problem bei der Hotline anrufen,hatte schon angerufen und...ja wie soll ich es höflich formulieren? es war nicht wirklich hilfreich und die Person am anderen Ende der Leitung hat nicht wirklich viel Verständnis für meine Situation gezeigt und war anscheinend recht kurzgebunden ;-).Aber trotzdem recht herzlichen Dank für deine Antwort.

      Answer

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      7 years ago

      @pumpirichter dann hinterlege bitte hier deine Kundendaten für das Telekom-hilft Team.

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      7 years ago

      Schon geschehen,danke dir nochmals Zwinkernd

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    • 7 years ago

      pumpirichter

      Und nein,ich werde nicht wieder bei der Hotline anrufen

      Und nein,ich werde nicht wieder bei der Hotline anrufen
      pumpirichter
      Und nein,ich werde nicht wieder bei der Hotline anrufen

      Dann hast Du ein echtes Problem. Denn Fragen zu Teilzahlungen bzw. Stundungen wurden von den Teamies bisher immer an die Hotline "Rechnung" verwiesen. Also folge dem bereits gegeben Hinweis und Rufe die Hotline "Rechnung" zwischen 8 und 17 Uhr an.

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      7 years ago

      Hallo @olliMD,

      Wenn sich jemand vom Team der Telekom hier meldet und mir Hilfe anbietet werde ich natürlich wieder die Hotline anrufen,möchte halt nur etwas haben worauf ich mich beziehen kann das vielleicht eine andersweitige Lösung möglich ist,nur im Moment bin ich ein wenig enttäuscht und auch ein wenig sauer darüber wie das letzte Gespräch abgelaufen ist,und bevor mir am Telefon Wörter etfleuchen die mir später vielleicht leid tun warte ich lieber erstmal hier auf eine Antwort von offizieller Seite Fröhlich

      Aber auch Dir danke ich für deine Antwort.

       

      Update: Habe nochmals bei der Hotline angerufen,und siehe da,das Problem ist gelöst! Ich wurde diesmal an die richtige Abteilung weitergeleitet die sich mit solchen Fällen beschäftigt.Traurig das beim ersten Gespräch behauptet wurde das es nicht möglich sei die Zahlung mehr als 10 Tage zu verschieben.Möchte mich nochmal bei den beiden netten und kompetenten Herren von der Servicehotline bedanken die sich mein Problem wirklich angehört haben und eine Lösung anbieten  konnten die mir hilft,wenn nur alle Mitarbeiter der Servicehotline so kompetent wären,wäre es echt entspannend wenn man mal bei der Servicehotline anrufen muss.Danke dafür!

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @pumpirichter,

       

      das freut mich zu hören das dein Problem gelöst wurde Fröhlich

      Wenn wieder irgend etwas sein sollte ruhig hier in der Community melden oder gern auch die Hotline bemühen mit dem richtigen Stichwort an den Sprachcomputer solltest du auch immer in die passende Abteilung weitergeleitet werden.

       

      Ich wünsche noch eine schöne Woche.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @olliMD,

      Wenn sich jemand vom Team der Telekom hier meldet und mir Hilfe anbietet werde ich natürlich wieder die Hotline anrufen,möchte halt nur etwas haben worauf ich mich beziehen kann das vielleicht eine andersweitige Lösung möglich ist,nur im Moment bin ich ein wenig enttäuscht und auch ein wenig sauer darüber wie das letzte Gespräch abgelaufen ist,und bevor mir am Telefon Wörter etfleuchen die mir später vielleicht leid tun warte ich lieber erstmal hier auf eine Antwort von offizieller Seite Fröhlich

      Aber auch Dir danke ich für deine Antwort.

       

      Update: Habe nochmals bei der Hotline angerufen,und siehe da,das Problem ist gelöst! Ich wurde diesmal an die richtige Abteilung weitergeleitet die sich mit solchen Fällen beschäftigt.Traurig das beim ersten Gespräch behauptet wurde das es nicht möglich sei die Zahlung mehr als 10 Tage zu verschieben.Möchte mich nochmal bei den beiden netten und kompetenten Herren von der Servicehotline bedanken die sich mein Problem wirklich angehört haben und eine Lösung anbieten  konnten die mir hilft,wenn nur alle Mitarbeiter der Servicehotline so kompetent wären,wäre es echt entspannend wenn man mal bei der Servicehotline anrufen muss.Danke dafür!

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    • 7 years ago

      Hallo @pumpirichter,

      super, dass dein Anliegen bereits von den beiden netten Kollegen an der Hotline gelöst wurde. Solltest du noch mal Fragen, haben dann melde dich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße Nadine H.

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