Gelöst

Rechnung später Bezahlen

vor 3 Jahren

Guten Tag miteinander,

Ich habe eine Frage,ist es möglich die aktuellen Rechnungen für das Festnetz/Internet (spätestens am 15.02.2022) zu überweisen? Hatte diesen Monat leider zwei unvorhergesehene Ausgaben und deshalb ist es diesen Monat finanziell leider ein wenig eng. Ich würde mich echt darüber freuen wenn sich eine Lösung erarbeiten lassen könnte die beide Seiten zufrieden stellt.Ich möchte bitte von Komentaren Anderer wie "Das ist dein Problem wenn dein Geld nicht reicht" oder ähnliches zu verzichten.Wenn es eine ander Lösung geben würde hätte ich diese auch genutzt,also bitte keine Vorwürfe oder ähnliches,ich erhoffe mir Hilfe von der Telekom um diese Situation zu lösen.

Hätte auch schon die Hotline angerufen nur leider ist mein Handy in der Reperatur sodass ich nur von dem Rechner aus schreiben kann

 

Liebe Grüße

 

 
 
 

796

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    marco_dzambo

    Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.

    Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.
    marco_dzambo
    Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.

    @marco_dzambo 

    Dann bitte dringend die Hotline, Stichwort Rechnung, anrufen ! Dort kannst du alles weitere vereinbaren.

     

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1309

0

3

in  

2019

0

3

vor 3 Jahren

in  

527

0

5

in  

407

0

4

Gelöst

in  

4964

0

4