Gelöst
Rechnung später Bezahlen
vor 3 Jahren
Guten Tag miteinander,
Ich habe eine Frage,ist es möglich die aktuellen Rechnungen für das Festnetz/Internet (spätestens am 15.02.2022) zu überweisen? Hatte diesen Monat leider zwei unvorhergesehene Ausgaben und deshalb ist es diesen Monat finanziell leider ein wenig eng. Ich würde mich echt darüber freuen wenn sich eine Lösung erarbeiten lassen könnte die beide Seiten zufrieden stellt.Ich möchte bitte von Komentaren Anderer wie "Das ist dein Problem wenn dein Geld nicht reicht" oder ähnliches zu verzichten.Wenn es eine ander Lösung geben würde hätte ich diese auch genutzt,also bitte keine Vorwürfe oder ähnliches,ich erhoffe mir Hilfe von der Telekom um diese Situation zu lösen.
Hätte auch schon die Hotline angerufen nur leider ist mein Handy in der Reperatur sodass ich nur von dem Rechner aus schreiben kann
Liebe Grüße
819
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2105
0
3
vor 4 Jahren
557
0
5
vor 4 Jahren
417
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @marco_dzambo
Vielen Dank für deinen Beitrag
das ist nicht möglich, Rechnungen bitte nur bei vorgegeben Terminen.
Sollte das mal nicht gehen, kannst du die Hotline Stichwort Rechnung, bezügl Ratenzahlung, kontaktieren.
Ebenfalls können Abbuchungstermine nicht geändert werden.
0
vor 3 Jahren
. . . . . ist es möglich die aktuellen Rechnungen für das Festnetz/Internet (spätestens am 15.02.2022) zu überweisen?
. . . . . ist es möglich die aktuellen Rechnungen für das Festnetz/Internet (spätestens am 15.02.2022) zu überweisen?
Welcher Zahltermin ist denn auf deiner Rechnung angegeben?
Oder wird der Betrag normalerweise von deinem Konto abgebucht?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.
@marco_dzambo
Dann bitte dringend die Hotline, Stichwort Rechnung, anrufen ! Dort kannst du alles weitere vereinbaren.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @marco_dzambo,
wie ich gesehen habe, wurde dir hier bereits weitergeholfen.
Falls du dennoch Unterstützung benötigen solltest, lass es mich wissen.
Viele Grüße,
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.
@marco_dzambo
Dann bitte dringend die Hotline, Stichwort Rechnung, anrufen ! Dort kannst du alles weitere vereinbaren.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von