Solved

Rechnung stimmt nicht mit NEUENTarif überein

4 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider kann ich keinen bei der Hotline erreichen. Deswegen dieser Weg über die Community.

 

Ich habe ein Porblem mit der Aktuellen Rechnung.

 

Mit der Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 war ein anderer Tarifpreis abgemacht.

 

Die Auftragsbestätigung vom 30.10.2020 habe ich vorliegen. Dort ist alles ersichtlich. Kann auch gerne vorgelegt werden.

 

Jetzt bekam ich eine Rechnung wo der Endpreis nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmt.

 

Bitte um klärung.

 

Lg Dennis

284

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Wenn der Tarif erst im Januar startet, dann wirst du mit der nächsten Rechnung eine Korrektur bekommen. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

1498

0

10

Solved

in  

673

0

6

Solved

in  

273

0

2

Solved

in  

201

0

3