Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung stimmt nicht mit NEUENTarif überein
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann ich keinen bei der Hotline erreichen. Deswegen dieser Weg über die Community.
Ich habe ein Porblem mit der Aktuellen Rechnung.
Mit der Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 war ein anderer Tarifpreis abgemacht.
Die Auftragsbestätigung vom 30.10.2020 habe ich vorliegen. Dort ist alles ersichtlich. Kann auch gerne vorgelegt werden.
Jetzt bekam ich eine Rechnung wo der Endpreis nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmt.
Bitte um klärung.
Lg Dennis
284
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1487
0
10
vor 4 Monaten
668
0
5
vor 4 Jahren
273
0
1
vor 2 Jahren
201
0
3