Gelöst
Rechnung stimmt nicht mit NEUENTarif überein
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann ich keinen bei der Hotline erreichen. Deswegen dieser Weg über die Community.
Ich habe ein Porblem mit der Aktuellen Rechnung.
Mit der Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 war ein anderer Tarifpreis abgemacht.
Die Auftragsbestätigung vom 30.10.2020 habe ich vorliegen. Dort ist alles ersichtlich. Kann auch gerne vorgelegt werden.
Jetzt bekam ich eine Rechnung wo der Endpreis nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmt.
Bitte um klärung.
Lg Dennis
289
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
