Solved
Rechnung stimmt nicht mit NEUENTarif überein
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann ich keinen bei der Hotline erreichen. Deswegen dieser Weg über die Community.
Ich habe ein Porblem mit der Aktuellen Rechnung.
Mit der Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 war ein anderer Tarifpreis abgemacht.
Die Auftragsbestätigung vom 30.10.2020 habe ich vorliegen. Dort ist alles ersichtlich. Kann auch gerne vorgelegt werden.
Jetzt bekam ich eine Rechnung wo der Endpreis nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmt.
Bitte um klärung.
Lg Dennis
286
7
This could help you too
4 years ago
1507
0
10
4 years ago
Probier's lieber weiter über die Hotline , Stichwort 'Rechnung'.
Hier müssen wir erst die Teamies 'herbeizaubern' und die sind dieser Tage ziemlich beschäftigt......
0
4 years ago
Hallo @dennisballo
Was steht denn in der AB als Termin?
Für welchen Monat ist die Rechnung?
Ich gehe davon aus, das der neue Preis erst ab Ende der Vertragslaufzeit für die nächsten 24 Monate gültig ist.
Also ab Februar .
3
Answer
from
4 years ago
Die Rechnung ist für Januar.
Der Neue Tarif gilt ab dem 02.01.2021
Nur der Preis stimmt nicht mit dem ausgemachten Preis überein.
Answer
from
4 years ago
Wenn der Tarif erst im Januar startet, dann wirst du mit der nächsten Rechnung eine Korrektur bekommen.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
nicht das es 1,5 Monate zum Beispiel sind?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wenn der Tarif erst im Januar startet, dann wirst du mit der nächsten Rechnung eine Korrektur bekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from