Gelöst

Rechnung trotz Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe meinen Festnetzvertrag im Rahmen meines Umzugs gekündigt und habe eine Bestätigung der Kündigung zum 30.11.2020 per Mail erhalten. Nun ist im Dezember trotzdem der Beitrag abgegangen. Da ich hier in der Community deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe, als über die „normalen“ Hotlines, bitte ich darum, dass sich das mal jemand anschaut.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Danny Brandt 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @dannybrandt 

       

      da haben sich der Kündigungstermin und der Zeitpunkt der Rechnungsstellung einfach nur überschnitten. Das wird dann in der Endabrechnung wieder ausgeglichen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dannybrandt,

      hier hat sich das Ganze einfach überschnitten. Der Anschluss ist gekündigt und zu viel bezahlte Beträge werden automatisch gutgeschrieben. Vergiss bitte nicht, noch vorhandene Mietgeräte zu kündigen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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