Neukunde erhält keine Rechnungne und keine Kündigungsbestätigung

3 years ago

Ich erhalte trotz mehrfacher Aufforderung weder Rechnungen, noch eine Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag (Vertragsbeginn ist der 04.02.2022). Laut einer Mail des "Kundenservice" vom 06.02.2022 sollte mir die Kündigungsbestätigung binnen 2-3 Tage per Post zugesandt werden, geschehen ist nichts. Eine Rechnung habe ich bisher auch nicht erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage.

 

Es ist ein absolutes Armutszeugnis für die Telekom, dass ich mich nun in einem Forum registrieren muss um (mit viel Glück?!) die angeforderten Unterlagen zu erhalten...

1757

43

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...