Solved
Rechnung trotz Kündigung
4 years ago
Habe im Mai 2021 Magenta tv abonniert, um in Vietnam (wo ich derzeit lebe) Fußball EM schauen zu können. Nach Abschluss wurde mir mitgeteilt dass dieser Stream nur innerhalb Europas gilt. Habe deshalb sofort wieder gekündigt. Erhalte dennoch monatlich eine Abrechnung. Eine Klärung über Chat ist vom Ausland aus nicht möglich. Kontaktaufnahme ist also nur auf diesem Wege möglich.
Weiß jemand Rat?
1338
0
40
This could help you too
6 years ago
423
0
3
5 months ago
64
0
4
5 months ago
116
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Welchen Tarif hast Du?
Wenn hast du Magenta TV aboniert?
Habe deshalb sofort wieder gekündigt
Wann war "sofort"`?
32
from
4 years ago
Ich scheitere im Kontaktformular am Link, den ich eingeben soll. Wo finde ich den?
0
from
4 years ago
Da ist vermutlich der Link auf diesen Thread gemeint, dann nimm einfach diesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-trotz-Kuendigung/m-p/5257857/highlight/true#M349108
0
from
4 years ago
Nach zwei Tagen Recherche, unter Mithilfe von freundlichen und weniger freundlichen Telekom-Team-Spezialisten, ist das Problem nun endlich gelöst. Eine Telekom Mitarbeiterin hat mich wissen lassen, dass mein Wiederruf eingegangen sei. Eine Bestätigung dafür habe ich leider nie bekommen. Ich hätte gar nicht erst nachfragen müssen. Viel Zeit für einen einfachen Sachverhalt, der mit einer kurzen Mail-Kommunikation hätte geregelt werden können.
Ihnen danke ich für Ihre freundliche und geduldige Hilfe
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi in die runde.
Ein herzlich Willkommen @bacchris88
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@bacchris88 :
Es gibt viel, was man nur Raten oder Vermuten kann.
Fragen:
Ich denke, das man das hier auch ohne Unterstützung vom Team klären könnte.
Ich bitte sie trotzdem mal hinzu.
0
0
4 years ago
Willkommen in unserer Community. Danke für die Hinterlegung der Daten, so konnte ich bereits einen Blick darauf werfen. Es ist alles bei uns angekommen, schaue bitte in dein E-Mail-Postfach – am 13. Juni 2021 hast du eine E-Mail von uns erhalten. Für genauere Informationen meinerseits benötige ich eine Legitimation. Entweder telefonieren wir miteinander oder du schickst mir deine kompletten Daten noch mal per Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt und ich kann genauere Details schicken.
Danke für dein Verständnis & danke an alle für die gute Vorarbeit.
Lieben Gruß Nadine H.
3
from
4 years ago
Da ich in Vietnam lebe, wirst Du mich nicht anrufen können.
ich rufe aber gerne zurück. Oder per Mail
0
from
4 years ago
Ich finde lediglich meine Mail (Widerruf) am 13.6 2021. allerdings keine Antwort!
0
from
4 years ago
Legitimationen finden immer telefonisch statt, nicht per Mail.
Wenn du legitimiert wurdest über das Telefonat kann der Rest per Mail erfolgen.
Wenn du zukünftig einen Widerruf machen möchtest dann mach es einfach über https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Das geht schnell und unkompliziert.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nach zwei Tagen Recherche, unter Mithilfe von freundlichen und weniger freundlichen Telekom-Team-Spezialisten, ist das Problem nun endlich gelöst. Eine Telekom Mitarbeiterin hat mich wissen lassen, dass mein Wiederruf eingegangen sei. Eine Bestätigung dafür habe ich leider nie bekommen. Ich hätte gar nicht erst nachfragen müssen. Viel Zeit für einen einfachen Sachverhalt, der mit einer kurzen Mail-Kommunikation hätte geregelt werden können.
Ihnen danke ich für Ihre freundliche und geduldige Hilfe
0
4 years ago
Danke für deine freundliche Rückmeldung. Ich schicke dir die E-Mail mit der Kündigungsbestätigung gerne noch mal an deine angegebene E-Mail-Adresse und hoffe, dass sie dieses Mal ankommt.
Schönes Wochenende
Nadine H.
0
Unlogged in user
from