Gelöst
Rechnung trotz Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Festnetzvertrag im Rahmen meines Umzugs gekündigt und habe eine Bestätigung der Kündigung zum 30.11.2020 per Mail erhalten. Nun ist im Dezember trotzdem der Beitrag abgegangen. Da ich hier in der Community deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe, als über die „normalen“ Hotlines, bitte ich darum, dass sich das mal jemand anschaut.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Brandt
326
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
568
0
3
Gelöst
1674
0
4
1760
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dannybrandt
da haben sich der Kündigungstermin und der Zeitpunkt der Rechnungsstellung einfach nur überschnitten. Das wird dann in der Endabrechnung wieder ausgeglichen.
0
vor 5 Jahren
Hallo @dannybrandt
da hat @fdi schon die richtige Lösung geschrieben.
Falls Du noch weiter Hilfe vom @Telekom hilft Team wünschts dann, damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten, Vielleicht noch als Zusatz: am 30.11.2020 kam eine Mail „Wir haben alles für Sie erledigt“ ohne weitere Informationen was denn erledigt wurde. Ist das nochmal die Bestätigung der Kündigung?
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
. . . . Ich habe meinen Festnetzvertrag im Rahmen meines Umzugs gekündigt und habe eine Bestätigung der Kündigung zum 30.11.2020 per Mail erhalten. Nun ist im Dezember trotzdem der Beitrag abgegangen.
Ich habe meinen Festnetzvertrag im Rahmen meines Umzugs gekündigt und habe eine Bestätigung der Kündigung zum 30.11.2020 per Mail erhalten. Nun ist im Dezember trotzdem der Beitrag abgegangen.
Das ist bei der Telekom ganz normal.
Anderst schafft es das Telekom-Rechnungssystem nicht.
Es gibt dann noch eine Schlussrechnung, und dannach werden die zuviel erhobenen Beträge zurück erstattet.
Schau mal in deine Kündigungsbestätigung, da müsste es so drin stehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hier hat sich das Ganze einfach überschnitten. Der Anschluss ist gekündigt und zu viel bezahlte Beträge werden automatisch gutgeschrieben. Vergiss bitte nicht, noch vorhandene Mietgeräte zu kündigen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von