Rechnung verstehen
vor 2 Monaten
Guten Tag,
Ich habe einen Festnetz Vertrag der momentan reduziert 19.95€ kostet nun ist die Rechnung diesen Monat 40€. Könnte jemand mir die Rechnung erklären? Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.
Vielen Dank
105
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
@hugo0806
Nur zur Info: Deine Schwärzungen in der PDF sind keine echten Schwärzungen, nur Übermalungen, man kann alles dahinter auslesen. Wäre Datenschutzrechtlich bedenklich.
0
vor 2 Monaten
@hugo0806 ich schaue mir das gerne mit dir zusammen an.
Wann kann ich dich gut erreichen?
Den Anhang habe ich entfernt, wir können uns die Rechnung während des Telefonats aufrufen.
Sören
0
vor 2 Monaten
In der Rechnung steht doch alles immer drin?
Auch die Zeiträumen.
Mittlerweile sogar Erklärungen?
0
vor 2 Monaten
Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.
Guten Tag,
Ich habe einen Festnetz Vertrag der momentan reduziert 19.95€ kostet nun ist die Rechnung diesen Monat 40€. Könnte jemand mir die Rechnung erklären? Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.
Vielen Dank
ist ja auch korrekt, eine Gutschrift ist für dich ein Minusbetrag
0
vor 2 Monaten
Hallo @hugo0806, leider konnte ich dich eben nicht erreichen 😞.
Konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, teile mir gerne mit, ab wann ich dich erreichen kann 🥰.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich wäre ab 9 erreichbar:)
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @hugo0806, vielen Dank für unser angenehmes Gespräch!
Ich habe deine Abrechnungen geprüft und kann dir bestätigen, dass keine Doppelzahlung vorliegt. Für April und Mai hast du bereits eine Gutschrift erhalten.
Die doppelte Position auf der Rechnung hängt vermutlich mit den vorherigen Aufträgen zusammen – da der Tarif beim ersten Mal nicht durchging, hat das System ihn erneut aufgeführt. Keine Sorge: Es ist alles korrekt abgerechnet worden. 🙂
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Viele Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von