Rechnung verstehen

vor 2 Monaten

Guten Tag,

Ich habe einen Festnetz Vertrag der momentan reduziert 19.95€ kostet nun ist die Rechnung diesen Monat 40€. Könnte jemand mir die Rechnung erklären? Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.

Vielen Dank

105

7

    • vor 2 Monaten

      @hugo0806 

      Nur zur Info: Deine Schwärzungen in der PDF sind keine echten Schwärzungen, nur Übermalungen, man kann alles dahinter auslesen. Wäre Datenschutzrechtlich bedenklich.

      0

    • vor 2 Monaten

      @hugo0806 ich schaue mir das gerne mit dir zusammen an.

       

      Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Den Anhang habe ich entfernt, wir können uns die Rechnung während des Telefonats aufrufen.

       

      Sören

      0

    • vor 2 Monaten

      In der Rechnung steht doch alles immer drin?

      Auch die Zeiträumen. 

      Mittlerweile sogar Erklärungen? 

      0

    • vor 2 Monaten

      hugo0806

      Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.

      Guten Tag,

      Ich habe einen Festnetz Vertrag der momentan reduziert 19.95€ kostet nun ist die Rechnung diesen Monat 40€. Könnte jemand mir die Rechnung erklären? Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.

      Vielen Dank

      hugo0806
      Ein Posten ist als Gutschrift aufgelistet wird mir jedoch als minus angerechnet.

      ist ja auch korrekt, eine Gutschrift ist für dich ein Minusbetrag 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @hugo0806, leider konnte ich dich eben nicht erreichen 😞. 

       

      Konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, teile mir gerne mit, ab wann ich dich erreichen kann 🥰. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 


      Liebe Grüße Aileen 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich wäre ab 9 erreichbar:)

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @hugo0806, vielen Dank für unser angenehmes Gespräch!

       

      Ich habe deine Abrechnungen geprüft und kann dir bestätigen, dass keine Doppelzahlung vorliegt. Für April und Mai hast du bereits eine Gutschrift erhalten.

       

      Die doppelte Position auf der Rechnung hängt vermutlich mit den vorherigen Aufträgen zusammen – da der Tarif beim ersten Mal nicht durchging, hat das System ihn erneut aufgeführt. Keine Sorge: Es ist alles korrekt abgerechnet worden. 🙂

       

      Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne jederzeit bei mir.

       

      Viele Grüße Aileen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    468

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    460

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    277

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3