Rechnung via Email klappt einfach nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit über einem Jahr, dass Rechnung Online via Email erfolgreich hinterlegt wird!
Leider kommt die Rechnung einfach nicht per Email! Und siet heute kann ich mich nicht mal mehr ins Kundencenter mit meinem Telekom Login einloggen um an die Rechnung zu kommen!
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder kann sich das mal ein Teami anschauen?
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Gadich ,
ich kann fehlerfrei auf KC und die Rechnungen zugreifen und bekomme diese auch per E-Mail.
Ich geb’s mal einen Teamie - kennste ja. 😂
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gadich
Dir als 5-Sterne-Mitgestalter brauche ich ja keine Tipps mehr geben, wie man an seine Rechnung kommt!
Bin mal echt gespannt, was die Teamies dazu finden!
Warum hast du dich denn im März nicht mehr gemeldet. Da war dein Problem doch schon Tagesordung!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu da hat das kundencenter noch geklaptt, da wars dann nicht so wichtig
Antwort
von
vor 4 Jahren
Soll das heißen, dass das KC jetzt auch nicht mehr funktioniert?
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und siet heute kann ich mich nicht mal mehr ins Kundencenter mit meinem Telekom Login einloggen um an die Rechnung zu kommen!
@pamperlapescu
Steht da😯
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Danke!
War keine Mühe für mich!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich,
danke dir für das nette Gespräch.
Das Login ins Kundencenter jetzt bitte mal so wie besprochen durchführen.
Wegen Rechnung Online habe ich eben ein Ticket erstellt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Detlev K. alles klar! Mache ich heute Abend! Und melde mich ob der Telekom Login wieder klappt! Ich gebe hier Bescheid!
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben zu Rechnung Online folgende Rückmeldung bekommen:
Bei ReO kann kein Fehler festgestellt werden. Die Analyse ergab, dass die Rechnung für Mai 2021 laut Mail-Gateway Server Log am 12.05.2021 korrekt an die E-Mail-Adresse gesendet wurde. Die Sendung war lt. Versandprotokoll des Email-Gateway erfolgreich. Es lässt sich auch kein Rückläufer zu der versendeten E-Mail in der Datenbank finden.
Damit wurde seitens ReO alles für einen korrekten Versand der Rechnung per E-Mail getan. Alles weitere liegt nicht mehr an ReO und muss ggf. mit dem E-Mail-Provider des Kunden geklärt werden.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu es ist die aktuelle Rechnung gekommen, nicht die "angemeckerte" oder auch reklamierte!
Das mit dem Telekom Login hat nicht funktioniert!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das mit dem Telekom Login hat nicht funktioniert!
Und warum schreibst du das nicht hier rein?
Damit @Detlev K. Bescheid weiß?
Ansonsten prima, schon mal ein Teilerfolg!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie eben besprochen. Du versuchst am Wochenende die Verknüpfung für das Kundencenter neu anzulegen und meldest dich dann wieder.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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