Gelöst

Rechnung vom Januar 16 ist wie im Dez. 15 und Nov15 nutzungsabhängige Beträge abgerechnet.

vor 10 Jahren

In meiner Rechnung vom Januar 16 ist wie im Dez. 15 und Nov15 sind nutzungsabhängige Beträge abgerechnet. Im Kundencenter sind keine Einzeldaten verfügbar oder abrufbar. Ich habe wiederholt eine Nachricht geschrieben. Keine Antwort. Wann endlich bekomme ich eine Antwort???

 

Gruß

H.Geiß

640

0

7

    • vor 10 Jahren

      Die wirst du hier im Forum nicht erhalten.

       

      T.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @mirjam-hermann.geiss, ruf doch mal die Hotline für Geschäftskunden an, da kann man mit Menschen vieles einfach klären, VG IMFalo und ein  frohes neues Jahr

      Festnetz

      Telefon, Internet, TV
      Kundenservice, Vertrieb, Beschwerden, Technischer Service, Störungsmeldungen
      24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
      0800 33 01300 (kostenlos)
      Aus dem Ausland: +49 180 233 13 00 (Preis je nach Tarif)

      1

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen in die Runde.

      Konnten Sie mit den Kollegen klären, was sich hinter den nutzungsabhängigen Beträgen verbrigt, mirjam-hermann.geiss?
      Falls nicht, kann ich die Rechnung auch gerne einmal für Sie unter die Lupe nehmen. Geben Sie mir einfach kurz Bescheid, wenn ich für Sie tätig werden kann.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      ich möchte gern die rechnung von jabuar 2o16

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      ich hätte gern meine rechnung von januar 16

      0

      1

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @zur-lienen-hans und willkommen in unserer Community!

      Haben Sie schon über www.telekom.de/hilfe/rechnung versucht, Ihre Januar-Rechnung aufzurufen? Wenn es Schwierigkeiten dabei gibt, unterstütze ich Sie gerne.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @zur-lienen-hans und willkommen in unserer Community!

      Haben Sie schon über www.telekom.de/hilfe/rechnung versucht, Ihre Januar-Rechnung aufzurufen? Wenn es Schwierigkeiten dabei gibt, unterstütze ich Sie gerne.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2212

    0

    5

    Gelöst

    in  

    342

    4

    2

    Gelöst

    in  

    2200

    0

    5

    Gelöst

    in  

    686

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...