Rechnung zu hoch!

vor 3 Jahren

Hallo.

Problem 1:

Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen! 

 

Problem 2:

Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt! 

197

2

    • vor 3 Jahren

      Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      dischu64a

      Es wurde der volle Betrag abgezogen!

      Es wurde der volle Betrag abgezogen!
      dischu64a
      Es wurde der volle Betrag abgezogen!

      Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.

      Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1053

    0

    4

    Gelöst

    in  

    876

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    121

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    1390

    0

    3

    Gelöst

    in  

    69

    0

    1