Rechnung zu hoch!
vor 3 Jahren
Hallo.
Problem 1:
Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen!
Problem 2:
Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt!
197
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
121
0
4
vor 3 Jahren
1390
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.
0
vor 3 Jahren
Es wurde der volle Betrag abgezogen!
Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.
Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von