Rechnung zu hoch!

3 years ago

Hallo.

Problem 1:

Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen! 

 

Problem 2:

Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt! 

196

2

    • 3 years ago

      Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.

       

      0

    • 3 years ago

      @dischu64a  schrieb:
      Es wurde der volle Betrag abgezogen!

      Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.

      Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1047

      0

      4

      Solved

      in  

      871

      0

      3

      28 days ago

      in  

      106

      0

      4

      2 years ago

      in  

      1387

      0

      3

      Solved

      in  

      60

      0

      1