Solved
Rechnung zwei Festnetzverträge
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
ich hatte bereits am 28.11. eine bisher unbeantwortete Anfrage gestellt. Daher nun hier der Versuch:
Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen, dass ich für zwei Verträge bezahle, obwohl ich nur einen abgeschlossen habe. Bisher ist mir dies nie aufgefallen, da ich eine Gutschrift bei Abschluss erhalten habe und diese entsprechend die Kosten gesenkt hat. Nun aber der Schock, weil die Summe sehr hoch war.
Mal abgesehen davon, dass ich nie zwei Festnetzverträge abgeschlossen habe, ist es doch gar nicht möglich zwei Verträge auf den gleichen Namen und der gleichen Adresse zu nutzen...? Wie können mir dann zwei in Rechnung gestellt werden?
Ich bitte Sie das schnellstmöglich zu klären. Hierbei geht es um viel Geld! Alle weiteren Unterlagen vom Vertragsabschluss (bei Expert) kann ich gerne noch übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Melo
156
5
This could help you too
446
0
1
3 years ago
446
0
4
5 years ago
658
0
3
3 years ago
132
0
1
5 years ago
600
0
3
1 year ago
Grüße @erwinkosa95
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @erwinkosa95
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
1 year ago
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe die nötigen Kontaktdaten nun im Profil hinterlegt.
LG und einen schönen Abend
1
Answer
from
1 year ago
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @erwinkosa95 ,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Ich habe die Kündigung nun zum 08. Dezember 2023 eingestellt. In Kürze bekommst du die Info auch via Mail.
Sollte es in Zukunft nochmal Probleme geben, gib gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen schönen späten Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from