Gelöst
Rechnung über 19,42 Euro von der Telekom bekommen, aber noch stellt mir Vodafone mein Internet über Kabel.
vor 3 Jahren
Ich wollte zur Telekom wechseln und habe eine Auftragnumemr und eine Kundennumer bekommen.
Der Techniker ist nicht zum Termin erschienen (sollte am 29.08.2022 sein) und ich habe am 13.09.2022 und am 29.09.2022 eine Entschuldigung von der Telekom bekommen.
Heute bekam ich eine Rechnung über 19,42 Euro.
Ich habe zwar den Router bekommen, kann ihn aber ohne Telekom-Anschluß gar nicht nutzen, da ich weiterhin Internet über Kabelmodem von Vodafone bekomme.
Es kann doch nicht sein, dass mir das in Rechnung gestelllt wird, ohne dass ich es nutzen kann.
Ich kann ja noch nicht mal die Rechnung ansehen, weil ich keine Vertragnummer habe.
Was kann ich da machen?
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gomesch
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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vor 3 Jahren
Es kann doch nicht sein, dass mir das in Rechnung gestelllt wird, ohne dass ich es nutzen kann
Richtig. Es wurde ja bereits von @pamperlapescu weiter geleitet. Aber mal trotzdem blöd gefragt: was steht denn auf der Rechnung? Was konkret wird denn berechnet?
Edit:
Ich kann ja noch nicht mal die Rechnung ansehen
du hast also nur die EMail "zu zahlender Betrag", aber die Rechnung selbst hängt an der Mail nicht dran? Dann ist meine Frage überflüssig 🤗
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kurze Rückmeldung:
Schalttermin war gestern und es hat alles ganz wunderbar und problemlos geklappt!
Vielen Dank noch mal !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gomesch,
besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich bereits parallel um die Beendigung der Weiterversorgung gekümmert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gomesch,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Leider konnte der Anschluss zum vereinbarten Wechseltermin nicht geschaltet werden. Der Auftrag ist noch in der technischen Bearbeitung.
Ich kümmere mich darum, dass wir Ihnen zeitnah einen Schalttermin mitteilen können. Die Rechnung wurde erstellt für den Router. Das ist natürlich unglücklich, da Sie den Anschluss noch nicht nutzen können. Ich habe die Abbuchung des Rechnungsbetrags verhindert und kümmere mich um die Gutschrift.
Wir bleiben in Kontakt, ich melde mich wieder.
@pamperlapescu Vielen Dank fürs Rufen
Viele Grüße
Gerd F.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von