Rechnung über Reparaturkosten für Beschädigung einer Telekomanlage falsch zugeordnet
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich arbeite bei der AWO in Mönchengladbach. Einer unserer Tochterfirmen (AWO Familienservice) hat eine Rechnung bekommen über die Reparatur einer beschädigten Telekom-Anlage. Das Problem: an diesem Standort haben wir gar keine Einrichtung, es wohnt da keiner von uns, und wir haben da auch bestimmt keinen Tiefbau gemacht. Leider ist die auf dem Brief hinterlegte Nummer (0800 3306740) nicht erreichbar, weshalb ich dort nichts melden konnte.
Kann mir bitte jemand erklären, wie die Telekom auf unsere Rechnungsadresse gekommen ist? Wir hatten zwar mal einen Anschluss, welcher auf diese Tochterfirma lief; der war aber in Dormagen ist seit Monaten schon abgeschaltet.
Ich bin gerne bereit, per PM weitere Daten zu übermitteln wie Rechnungsnummer und sonstiges. Ein Telekomkonto mit der auf dieser Rechnung stehenden Adresse haben wir nicht mehr; die laufen jeweils über andere Namen oder über das AWIT-Projekt für soziale Träger.
Bis dann
Sebastian
Hinweis:
10
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
968
0
14
vor 4 Jahren
279
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Hinterleg wenigstens mal eine Rückrufnummer in deinem Profil damit dich ein Teamie kontaktieren kann, dazu noch ein Zeitfenster wann du erreichbar bist.
Wenn ihr keine Kundennummer habt dann einfach ne fiktive 10stellige Zahl eintragen
3
von
vor 4 Stunden
Ah, sorry :) Ich dachte, die Nummer von der Telekom-ID wird mit übernommen.
Wird erledigt.
0
von
vor 4 Stunden
Daten wurden hinterlegt
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @AWO Mönchengladbach ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass ich dich direkt erreicht habe.😊
Damit ich das Ganze genauer prüfen kann, würde ich dich bitte, mir die Rechnung kurz als PN zu senden.
Klicke dazu einfach auf mein Profilbild und dann auf "Nachricht senden".
Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von