Rechnung

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider werden mir trotz Rücksendung in Januar seit Monaten die Endgeräte  1x Media Receiver 400 und zwei Media Receiver 200 monatlich in Rechnung als Miete gestellt.  Mir wurde der Empfang der Geräte in Januar per Telefon bestätigt. Trotzdem müsste ich jeden Monat, per Telefon der Rechnung widersprechen. Bis heute ist es ihnen nicht möglich diese Sache zu klären. Ich bitte somit noch mal Schriftlich um eine Bestätigung, das die Geräte zurückgesendet wurden. Und sie diese mir nicht weiter in Rechnung stellen. Ich bitte um Erstattung der zuviel Gezahlten Beträge.  

 

Der Rückversand war am 14.01.2019, Identnummer und Versandsbeleg kann ich jederzeit übermittel.

454

5

    • 6 years ago

      Hallo @LordWotan,

      Hast du auch vor der Rücksendung die Miete der Geräte gekündigt?

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      LordWotan

      Hallo @LordWotan, Hast du auch vor der Rücksendung die Miete der Geräte gekündigt?

      Hallo @LordWotan,

      Hast du auch vor der Rücksendung die Miete der Geräte gekündigt?

       

      LordWotan

      Hallo @LordWotan,

      Hast du auch vor der Rücksendung die Miete der Geräte gekündigt?

       


      Die Kündigung erfolgt mit der Rücksendung. Man muss es nicht vorab rgendwie "kündigen". Nur den richtigen Retourenbeleg verwenden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @LordWotan,

      wenn du das Gerät ordnungsgemäß zurückgeschickt hast, müsste dies eigentlich im System zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden... oftmals funktioniert das aber nicht, wie ich hier in der Community schon öfter erlebt habe Besorgt

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, damit die sich mit dir in Verbindung setzen können! Um das Ganze aber schon ein wenig zu beschleunigen, kannst du HIER einmal ein Foto von dem Sendeverfolgungsbeleg an das Telekom-hilft Team senden.

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @LordWotan 
      Willkommen bei uns in der Community

       

      Da wir uns hier in einem Kunde zu Kunde Forum befinden und nicht involviert sind detailierte RE Auskunft geben zu können,

      möchte ich in dem Fall vorschlagen, zu Rechungsfragen, die Service Rufnummer 0800-3301000 anrufen da es der schnellere Weg ist
      Unter dem Stichwort "Rechnung wirst Du dann an die Rechnungsstelle gestellt.
      Bitte u.a. Retourenbelege; Deine Vertragsdaten vorab bereit legen..Wichtig !
      Dort kannst Du es sicher im einzelnen klären lassen.

       

      Viel Glück Winken

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • 6 years ago

      Hallo @LordWotan und herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Computer sagt, dass die genannten Geräte gekündigt sind.
      Damit sollte das Problem gelöst sein. Melde dich bitte, falls das nicht der Fall ist und/oder du weitere Fragen hast.
      Dieses Mal versuche ich, etwas schneller zu helfen, versprochen Fröhlich

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

    Unlogged in user

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