Solved
Rechnung
6 years ago
Hallo,
mein Vertrag lief jetzt am 5.8. aus. Wie läuft das jetzt mit der nächsten/letzten Rechnung. Im Kundencenter kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Wird diese jetzt per Email und/oder Post zugesendet? Seltsamerweise wenn ich jetzt die 08003301000 anrufe und meine Telefonnummer angebe habe ich Wartezeiten von mindestens 45min, aber erst seit der Vertrag abgelaufen ist. Ist aber sicherlich nur Zufall. Gebe ich keine Nummer an sind es laut Band nur 15min, ist mir aber trotzdem zu lang.
Wäre hilfreich wenn ich hier ne Antwort bekäme.
663
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ gmathias1977
Vorab: Auch wenn du gekündigt hast, kannst du deine Rechnungen noch ein halbes Jahr in deinem Kundencenter ansehen.
Alles weitere steht in deiner Kündigungsbestätigung!
chöne Grüße
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Nein ich kann meine Rechnungen nicht mehr einsehen im Kundencenter. Hab es probiert bevor ich den Beitrag hier eröffnet habe. Meldung lautet: Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekom-Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden. Wenn ich dann dort auf den weiterführenden Link drücke komme ich zwar zu einer neuen Übersicht, aber auch dort ist die Rechnungsfunktion nicht nutzbar. Im Kündigungsschreiben steht kein Wort darüber wie und wann die letzte Rechnung zugestellt wird, bekam ja auch die ganze Zeit keine Email mit der Rechnung und konnte sie nur Online einsehen, das ist aber nun nicht mehr möglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Aber keine Sorge, du kriegst noch eine Rechnung. Und du hast eine E-Mail (T-Online) hinterlegt. Diese solltest du noch mit dem alten Login abrufen können.
Denk aber noch daran auch deine Endgeräte zu kündigen. Solltest du dazu keine Kündigungsbestätigung erhalten haben, geht eine Retour direkt hierüber: http://bit.ly/RetoureTelekom
Falls du noch Rückfragen hast, ich bin morgen wieder da. Einfach eine Zeit vorschlagen und wir finden eine Rückrufzeit.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
6
Answer
from
6 years ago
freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Falls du noch weitere offene Fragen hast, sag gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Answer
from
6 years ago
Naja gelöst wäre für mich wenn ich wie angegeben bis zu 6 Monate nach Vetragsende auf meine Rechnungen zugreifen könnte, bzw wenn ich zumindest bis zur Erstellung der letzten Rechnung darauf zugreifen kann. So muß ich in ca 4 Wochen anrufen und sagen das ich gerne die Rechnung hätte und dann wird sie per Post geschickt. Wenn das die Klimagreta mitbekommt. Positiv war der Herr von der Technik am Telefon der sich wirklich bemüht hat, aber das Problem trotz allem nicht lösen konnte und die Dame danach, war die erste die gefragt hat warum jemand der fast 20 Jahre Kunde war kündigt und wechselt.
0
Answer
from
6 years ago
das ist wirklich nicht die beste Lösung für dich, das kann ich verstehen.
Leider gibt es hier keinen anderen Weg, das tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So, endlich mal die Hotline erreicht. Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber ich kann nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kann auch niemand sagen warum. Bekomme jetzt die letzte Rechnung in 4 Wochen per Post zugeschickt oder per Email. Geräte und Verträge sind auch alle gekündigt. Danke.
0
0
Unlogged in user
Ask
from