Rechnung

vor 6 Jahren

...komisch, für meinen seit November laufenden neuen Festnetz Vertrag kann ich nach, mit aktueller eMail-Adresse über die Magenta-App erfolgtem login im Kundencenter keine Rechnung abrufen. Es erscheint immer der Hinweis, dass dies nicht möglich sei.

 

Nun habe ich nach einem Hilfe-Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin festgestellt, dass dies mit einer auf den Vorgänger-Vertrag bezogenen, aber für weitere Anwendungen eigentlich icht mehr gültigen eMail-Adresse geht. Will heißen, nur mit dem login auf den abgelaufenen Vertrag kann ich meine Rechnungen abrufen...

 

Warum nicht mit meiner aktuell eMail-Adresse?

 

In diesem Zusammenhang erwähnte sie etwas von einem „Master-Nutzer“ (....?)

 

 Verstehe das wer will...?

163

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    546

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    353

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    109

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    482

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    504

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...