Rechnung
vor 6 Jahren
...komisch, für meinen seit November laufenden neuen Festnetz Vertrag kann ich nach, mit aktueller eMail-Adresse über die Magenta-App erfolgtem login im Kundencenter keine Rechnung abrufen. Es erscheint immer der Hinweis, dass dies nicht möglich sei.
Nun habe ich nach einem Hilfe-Chat mit einer Telekom-Mitarbeiterin festgestellt, dass dies mit einer auf den Vorgänger-Vertrag bezogenen, aber für weitere Anwendungen eigentlich icht mehr gültigen eMail-Adresse geht. Will heißen, nur mit dem login auf den abgelaufenen Vertrag kann ich meine Rechnungen abrufen...
Warum nicht mit meiner aktuell eMail-Adresse?
In diesem Zusammenhang erwähnte sie etwas von einem „Master-Nutzer“ (....?)
Verstehe das wer will...?
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
482
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
