Gelöst
Rechnung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin davon ausgegangen, dass sich das Thema erledigt hat, aber mir wurde heute schon wieder Geld eingezogen.
zum Hintergrund, ich habe vor ca. 14 Tagen einen Brief erhalten, darin stand, dass die Telekom seit zwei Jahren vergessenen hat, die Grundgebühr einzuziehen und hat über 300,00 € von meinem Konto eingezogen. Ich musste mich mehrere Std. Damit beschäftigen, bis ein Mitarbeiter gemerkt hat, dass ich keinen Anschluss habe und hat mir dann eine Gutschrift erstellt.
Ich dachte, dass sich das Thema erledigt hat, aber jetzt wurde mir schon wieder Geld eingezogen und ich frage mich jetzt, was hier schief läuft. Ihr könnt dich nicht einfach so auf mein Konto zugreifen? Wer kommt mir jetzt für den ganzen Ärger auf? Soll ich zum Rechtsanwalt laufen? Es nervt total!
334
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Doppelpost erschwert die Arbeit des Teams, ich habe in deinem Ursprungsthread geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telekom-Rechnung-erhalten/m-p/4412230/thread-id/333139#M333146
0