Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Mir hat am Telefon ein Mitarbeiter, Gespräch wegen Störung, ein Erhöhung meiner Daten übertragen für 5€ mehr im Monat empfohlen. Nach kurzer Überlegung sagte ich, jau machen wir .
Auch sagte der Mitarbeiter das die Erhöhung erst nach sieben Monaten verrechnet wird.
Ergebnis:
Bis April habe ich 34 € bezahlt.
Rechnung für Juni 54 €. 🤔🤔🤔
Wie kann das sein
825
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
482
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Thowet589,
leider habe ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen können.
Bitte beachte, dass es sich bei den angegebenen 34 Euro aus der April Rechnung um einen netto Preis handelt. (genaugenommen 33,57 Euro.) Bei der Juni Rechnung mit 54 Euro handelt es sich aber um eine brutto Angabe ( hier sind es genau 53,04 Euro).
Zusätzlich zu deinem Tarif hat nun auch dein neuer Router, den du von uns gemietet hast, einen Platz in der Rechnung gefunden.
Dein neuer Tarif MagentaZuhause L (2) wird, wie schriftlich bestätigt, in den ersten 6 Monaten zum Preis deines alten Tarifes MagentaZuhause M berechnet (39,95 Euro brutto) und erfährt am 20.10.2022 die angekündigte Erhöhung um 5 Euro auf 44,95 Euro brutto.
Sollten noch Fragen offen sein, gib mit gerne bescheid, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.
Viele Grüße und allen schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
0