Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo.

Wieso soll ich eine Fahrtkostenpauschale bezahlen, wenn sich der Techniker nicht an den vereinbarten Termin hält und zwei Stunden zu früh erscheint?

551

8

    • vor 4 Jahren

      @Frank-Wolffhardt  08003301000 Stichwort Rechnung , das läst sich klären.

      Zusätzlich:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      Wann war er denn da?

      Weil der Techniker hat ein Zeitfenster von 08:00-12:00, 12:00-16:00 und 08:00-20:00,

      wenn allerdings im Auftrag bei einem Zeitfenster 12:00-16:00 steht,

      "der Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause!"

      interessiert das den Techniker nicht,

      (weil er hat seine Aufträge von der Dispo geplant bekommen, und es kann sein das er um 15:00

      mehr als 50km entfernt ist)

      hier hätte die Dispo das Zeitfenster anpassen müßen.

       

      Also am besten das Profil befüllen (Link in meiner Signatur),

      damit sich ein Teami die Sache anschauen kann

      und evtl. eine Gutschrift einbucht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In der SMS steht/stand 16 bis 18 Uhr. Er war gegen 14 / 14:30 da.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Frank-Wolffhardt 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

      zu deiner Frage:

      Wieso? 

      da ist @Buster01 schon dich dran 😃 an einer möglichen Lösung.

       

      @Chill erst mal hat deine Frage: Nach dem Wieso, mal ganz ignoriert 😅

      und deine Frage so beantwortet, wie du sie vermutlich gemeint hast😉

      Nach dem Motto, Termin X war vereinbart, Techniker ist in dem Zeitraum nicht erschienen.

      Daher möchte ich das nicht bezahlen.

      wie kommen wir hier Zusammen, bzw. an wenn muß ich mich wenden.

       

      Mein Tipp, akzeptiere die Antwort von @Chill erst mal as Lösung und rufe dort an.

      Damit die vom Team wissen das hier kein ToDo ist.

       

      Oder Du wartest hier und schreibst das so.

      Damit die vom Team wissen, das hier noch ein ToDo ist.

       

      @Frank-Wolffhardt : Jetzt liegt es an Dir 😉

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Frank-Wolffhardt

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aus? Konntest du es in der Zwischenzeit klären? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Ich bekomme eine Erstattung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Frank-Wolffhardt

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklärt werden konnte Fröhlich
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Frank-Wolffhardt

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklärt werden konnte Fröhlich
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Timur K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    449

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    260

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    455

    0

    4

    Gelöst

    vor 24 Tagen

    in  

    69

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    471

    0

    3