Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo.
Wieso soll ich eine Fahrtkostenpauschale bezahlen, wenn sich der Techniker nicht an den vereinbarten Termin hält und zwei Stunden zu früh erscheint?
551
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Frank-Wolffhardt 08003301000 Stichwort Rechnung , das läst sich klären.
Zusätzlich:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Wann war er denn da?
Weil der Techniker hat ein Zeitfenster von 08:00-12:00, 12:00-16:00 und 08:00-20:00,
wenn allerdings im Auftrag bei einem Zeitfenster 12:00-16:00 steht,
"der Kunde ist erst ab 15:00 zu Hause!"
interessiert das den Techniker nicht,
(weil er hat seine Aufträge von der Dispo geplant bekommen, und es kann sein das er um 15:00
mehr als 50km entfernt ist)
hier hätte die Dispo das Zeitfenster anpassen müßen.
Also am besten das Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
damit sich ein Teami die Sache anschauen kann
und evtl. eine Gutschrift einbucht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der SMS steht/stand 16 bis 18 Uhr. Er war gegen 14 / 14:30 da.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Frank-Wolffhardt
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
zu deiner Frage:
Wieso?
da ist @Buster01 schon dich dran 😃 an einer möglichen Lösung.
@Chill erst mal hat deine Frage: Nach dem Wieso, mal ganz ignoriert 😅
und deine Frage so beantwortet, wie du sie vermutlich gemeint hast😉
Nach dem Motto, Termin X war vereinbart, Techniker ist in dem Zeitraum nicht erschienen.
Daher möchte ich das nicht bezahlen.
wie kommen wir hier Zusammen, bzw. an wenn muß ich mich wenden.
Mein Tipp, akzeptiere die Antwort von @Chill erst mal as Lösung und rufe dort an.
Damit die vom Team wissen das hier kein ToDo ist.
Oder Du wartest hier und schreibst das so.
Damit die vom Team wissen, das hier noch ein ToDo ist.
@Frank-Wolffhardt : Jetzt liegt es an Dir 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aus? Konntest du es in der Zwischenzeit klären?
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Ich bekomme eine Erstattung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklärt werden konnte
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklärt werden konnte
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von