Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung
vor 3 Jahren
Meine Frage wäre ob man meine nächste Rechnung auf 2 Monate verteilen kann?
349
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
1
vor 4 Jahren
466
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
dazu musst du die auf der Rechnung angegebene Rufnummernrufen und einen Ratenplan vereinbaren.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Und wo ist jetzt das Problem? Die Nummer steht tzotzdem rechts oben aufgeführt wenn du sie in der App aufrufst.
Unabhängig davon sein nochmals erwähnt dass hier die Rufnummer ja schon genannt wurde.
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Hatice318 ruf an 08003301000 "Stichwort Rechnung", dort wird es geklärt
6
1
Kugic
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Anrufen aber erst, wenn die Rechnung auch wirklich da ist. Vorher kann nichts gemacht werden.
2