Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Rechnung
Solved
Ratenplan
Hatice318
4 years ago
Meine Frage wäre ob man meine nächste Rechnung auf 2 Monate verteilen kann?
355
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Chill erst mal
dazu musst du die auf der Rechnung angegebene Rufnummernrufen und einen Ratenplan vereinbaren.
4
6
Load 3 older comments
fdi
Answer
from
@Hatice318
Bedenke aber auch, das die Rechnungen weiterlaufen (ein Ratenplan ist keinerlei Stundung), also im jeweiligen Monat dann Rechnung und UND Rate fällig werden. Und einen Ratenplan ja nicht kippen lassen, das hat böse Folgen mit hoher Tragweite.
2
Peuki
Hallo @Hatice318,
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Hatice318 Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
da ist auch die Rufnummer aufgeführt. Ansonsten siehe Beitrag von @Chill erst mal oder hier noch einmal 0800 330 1000 - Stichwort Rechnung.
VG
CobraCane
Und wo ist jetzt das Problem? Die Nummer steht tzotzdem rechts oben aufgeführt wenn du sie in der App aufrufst.
Unabhängig davon sein nochmals erwähnt dass hier die Rufnummer ja schon genannt wurde.
5
Unlogged in user
@Hatice318 ruf an 08003301000 "Stichwort Rechnung", dort wird es geklärt
1
Kugic
Anrufen aber erst, wenn die Rechnung auch wirklich da ist. Vorher kann nichts gemacht werden.
Ask
This could help you too
6 years ago
Heike19
in
Festnetz & Internet
434
2 years ago
DAG3172
Mobilfunk
253
3 years ago
blumenman1310
451
Salzzig62
471
3
5 years ago
Forstars
544
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
dazu musst du die auf der Rechnung angegebene Rufnummernrufen und einen Ratenplan vereinbaren.
6
Answer
from
4 years ago
@Hatice318
Bedenke aber auch, das die Rechnungen weiterlaufen (ein Ratenplan ist keinerlei Stundung), also im jeweiligen Monat dann Rechnung und UND Rate fällig werden. Und einen Ratenplan ja nicht kippen lassen, das hat böse Folgen mit hoher Tragweite.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hatice318,
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
da ist auch die Rufnummer aufgeführt.
Ansonsten siehe Beitrag von @Chill erst mal oder hier noch einmal 0800 330 1000 - Stichwort Rechnung.
VG
Peuki
Answer
from
4 years ago
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Und wo ist jetzt das Problem? Die Nummer steht tzotzdem rechts oben aufgeführt wenn du sie in der App aufrufst.
Unabhängig davon sein nochmals erwähnt dass hier die Rufnummer ja schon genannt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Hatice318 ruf an 08003301000 "Stichwort Rechnung", dort wird es geklärt
1
Answer
from
4 years ago
Anrufen aber erst, wenn die Rechnung auch wirklich da ist. Vorher kann nichts gemacht werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from