Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Rechnung
Gelöst
Ratenplan
Hatice318
vor 4 Jahren
Meine Frage wäre ob man meine nächste Rechnung auf 2 Monate verteilen kann?
355
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Chill erst mal
dazu musst du die auf der Rechnung angegebene Rufnummernrufen und einen Ratenplan vereinbaren.
4
6
3 ältere Kommentare laden
fdi
Antwort
von
@Hatice318
Bedenke aber auch, das die Rechnungen weiterlaufen (ein Ratenplan ist keinerlei Stundung), also im jeweiligen Monat dann Rechnung und UND Rate fällig werden. Und einen Ratenplan ja nicht kippen lassen, das hat böse Folgen mit hoher Tragweite.
2
Peuki
Hallo @Hatice318,
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Hatice318 Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
da ist auch die Rufnummer aufgeführt. Ansonsten siehe Beitrag von @Chill erst mal oder hier noch einmal 0800 330 1000 - Stichwort Rechnung.
VG
CobraCane
Und wo ist jetzt das Problem? Die Nummer steht tzotzdem rechts oben aufgeführt wenn du sie in der App aufrufst.
Unabhängig davon sein nochmals erwähnt dass hier die Rufnummer ja schon genannt wurde.
5
Uneingeloggter Nutzer
@Hatice318 ruf an 08003301000 "Stichwort Rechnung", dort wird es geklärt
1
Kugic
Anrufen aber erst, wenn die Rechnung auch wirklich da ist. Vorher kann nichts gemacht werden.
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Heike19
in
Festnetz & Internet
434
vor 2 Jahren
DAG3172
Mobilfunk
253
vor 3 Jahren
blumenman1310
451
Salzzig62
471
3
vor 5 Jahren
Forstars
544
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dazu musst du die auf der Rechnung angegebene Rufnummernrufen und einen Ratenplan vereinbaren.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hatice318
Bedenke aber auch, das die Rechnungen weiterlaufen (ein Ratenplan ist keinerlei Stundung), also im jeweiligen Monat dann Rechnung und UND Rate fällig werden. Und einen Ratenplan ja nicht kippen lassen, das hat böse Folgen mit hoher Tragweite.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hatice318,
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
da ist auch die Rufnummer aufgeführt.
Ansonsten siehe Beitrag von @Chill erst mal oder hier noch einmal 0800 330 1000 - Stichwort Rechnung.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Ich bekomme die Rechnung nur per app und nicht per post
Und wo ist jetzt das Problem? Die Nummer steht tzotzdem rechts oben aufgeführt wenn du sie in der App aufrufst.
Unabhängig davon sein nochmals erwähnt dass hier die Rufnummer ja schon genannt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Hatice318 ruf an 08003301000 "Stichwort Rechnung", dort wird es geklärt
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anrufen aber erst, wenn die Rechnung auch wirklich da ist. Vorher kann nichts gemacht werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von