Gelöst
REchnung
vor 10 Monaten
Abbuchung nicht geklappt, möchte den Rechnungsbetrag 46,04 überweisen. WElches Konto?.
Jetzt nicht in den nächsten nochmal abbuchen, keine Deckung auf dem Konto. Muss ein anderes Konto nehmen und selbst machen
673
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Am besten einmal mit der Rechnungsstelle Kontakt aufnehmen
Sonst
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bankverbindung-ueberweisung?samChecked=true
0