Gelöst
Rechnungen einsehen
vor 5 Jahren
Hallo, habe erneut versucht meine Rechnungen (Festnetz) anzusehen. Angeblich keine Berechtigung, da ich mehrere Telekom Accounts habe (völliger Quatsch) - wie kann ich das beheben? Habe nur einen Festnetzanschluß, Internet läuft über SAT, Mobilfunk ist ein anderer Anbieter - aber eine Rechnung zur Abbuchung von meinem Konto hätte ich schon gern....
hoffe auf Behebung des Fehlers.... vielen Dank
1530
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
vor 11 Monaten
182
0
6
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
@rl.schneider Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei melden kann und den Master setzen.
0
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Bitte wie von @Thunder99 geschrieben die Daten hinterlegen.
Ich sehe mir dann gern direkt an, was los ist.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Raphaela T.,
nun habe ich wieder 30 Min. Zeit vergeudet um herauszufinden, wo die Benutzerdaten ergänzt werden können. Es ist echt nervig.
Wo finde ich das login? Welches ist das? Mein Konto kann ich angeben, dort können aber keine weiteren Daten eingegeben werden???
Gruß
Renate Schneider
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rl.schneider Hier ergänzen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, nun sind die Daten eingetragen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt 2 Zugangsnummern und daher kommt auch der Hinweis im Kundencenter. Ich könnte hier den Masternutzer setzen, damit der Einblick vollumfänglich möglich ist, dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden? Alternativ können wir auch bei Rechnung Online eine E-Mailadresse hinterlegen, sodass die Rechnung dann per E-Mail kommt.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne W., wenn die Rechnung per e-mail kommen würde, wäre das auf jeden Fall schon mal perfekt.
Um Details anzusehen muß ich aber dann sicher wieder online ins Kundenkonto gehen, also wäre der Anruf angesagt.
Ich bin Montag, 14.06.20 vormittags (ab 9 Uhr) unter der angegebenen Telef. Nr. zu erreichen.
Herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße und noch einen schönen Abend Anne W.
0
vor 5 Jahren
ich muss mich entschuldigen, leider hat unser System etwas gesponnen und den Beitrag erst jetzt vorgelegt
Auch wenn wir es schon "Mittag" haben, wollte ich es noch probieren, aber leider nur den Anrufbeantworter erwischt. Wann können wir es mit einem Anruf noch einmal probieren?
Viele Grüße
Oliver I.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tut mir leid, war gerade mal im Garten.... 9.30 Uhr paßt!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Oliver T.,
nach unserem Telefonat am Di, 16.6. habe ich gegen 18 Uhr den link in der zugesendeten e-mail angeklickt = aktiviert. Dort stand, damit sei alles erledigt. In meinem gmx Postfach habe ich noch keine Telekom Rechnungen per mail gefunden, also habe ich nochmal versucht über mein Kundenkonto die Rechnungen einzusehen. Dort ist nach wie vor der Fehler:
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Irgendwie ist der Wurm drin..... Muß ich mich noch irgendwo besonders anmelden? Hatte das so verstanden, dass Sie den Masternutzer eingeben/ändern...
Wie geht es jetzt weiter?
LG Renate Schneider
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Masternutzer wird erst zum 20.06.2020 aktiv. Daher bitte noch etwas Geduld. Ab Samstag sollte es dann ohne Probleme funktionieren.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Masternutzer wird erst zum 20.06.2020 aktiv. Daher bitte noch etwas Geduld. Ab Samstag sollte es dann ohne Probleme funktionieren.
Gruß
André A.
0
vor 3 Jahren
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.
@m-haertl
Du hast doch einen Thread eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsinhaber-einloggen-geht-nicht/td-p/5721981
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen
Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen
Kannst Du im Kundencenter oder der Mein Magenta App @r.mayr aber nur die letzten 18 Monate
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von