Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten
vor 5 Jahren
Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.
Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.
Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.
Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??
344
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
174
0
2
vor einem Jahr
383
0
4
Gelöst
623
0
5
vor einem Monat
164
0
3
vor 6 Monaten
307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.