Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten
vor 4 Jahren
Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.
Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.
Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.
Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??
341
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
160
0
2
vor einem Jahr
325
0
4
Gelöst
619
0
5
vor 5 Monaten
301
0
2
Gelöst
1629
0
3
vor 4 Jahren
Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Formular habe ich jetzt bezüglich der Festnetz-Rechnungen benutzt , abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bei der Mobilfunk-Rechnung geht das nicht , denn hier soll ich meine zehnstellige Kundennummer angeben ,- meine Kundennummer hat aber nur acht Zahlen.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat sich ja auch geklärt😬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie können es direkt online bestellen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
Antwort
von
vor 4 Jahren
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
War dass nicht früher so? Und ist das nicht nur bei Kunden die nur Telefon haben?
Antwort
von
vor 4 Jahren
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch.
@Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.
Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von