Rechnungen können nicht heruntergeladen werden - Fehlermeldung

2 months ago

Hallo,

 wir haben das Problem, dass seit einer Umfirmierung (Vertragsinhaberwechsel) irgendwas schiefgelaufen ist und nach der Registrierung im Kundencenter funktioniert der Rechnungsdownload nicht mehr - siehe Fehlermeldung (seit ca. 1 Monat). 

Fehlermeldung: "Wir konnten ihre Rechnungen nicht laden. Aufgrund eines technischen Problems konnten wir ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut".

 - Das Problem besteht seit 1 Monat also hat sich das mit den Minuten erledigt. 

Die Hotline konnte nichts tun und hat sogar eine falsche Rufnummer an eine Abteilung die für das Kundencenter zuständig ist uns - als Firma - gegeben. Beim Anruf über diese Nummer hat die automatische Ansage mitgeteilt, dass für Homepage-Produkt-Besitzer eine andere Rufnummer existiert. Unser Problem hat aber mit Homepage nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

 BVM

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    • 2 months ago

      Hallo @user_d7e84e 

       

      der Fehler ist bekannt. aber wohl noch keine Lösung in Sicht.

       

      hier die Antwort eines Teamie .

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/rechnung-ansehen-funktioniert-nicht/67ada70c0b03370755751488?commentId=67adac190b03370755751c6b&replyId=67adb154de79fc374d712ae0

       

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • 2 months ago

      Hallo @user_d7e84e ,

       

      vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. 

       

      Es tut mir leid, dass der Fehler nun schon so lange besteht. Haben Sie schon mal einen anderen Browser genutzt und geschaut, ob der Fehler dann immer noch auftritt?

       

      Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja

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