Gelöst
Rechnungen lassen sich nicht über die magenta app herunterladen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Wie beschrieben lässt sich leider nicht die rechnung über die Magenta app downloaden da erscheint sofort download fehlgeschlagen.
Gruß
karsten02krueger1985
2066
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1054
0
16
vor 2 Monaten
173
0
2
275
0
2
vor 4 Jahren
427
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hab das gerade getestet (Android 11, Samsung Galaxy S20 FE).
Keine Probleme.
Ggf mal App deinstallieren und neu installieren.
Viele Grüße
Marcel
21
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo die Datei abgespeichert wird, weiß ich leider auch nicht.
@Peter Hö. in der Cache (Zwischenspeicher).
Richtiges Abspeichern geht erst wenn man auf "öffnen" klickt und die PDF-App geöffnet wurde. Dann kann man über die PDF-App die Rechnung speichern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja, sieht so aus. Scheint nur im Cache zu liegen dann.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @Natascha A. @Jasmin B. @Marcel2605
Nach neuen Update funktioniert das Download von der rechnung wieder einwandfrei vielen dank noch einmal für die schnelle Antwort und Hilfe.
Gruß
karsten02krueger1985
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
App die Berechtigung gegeben aufs Filesystem zugreifen zu können?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985
Bei Android:
Danach mit den Loggindaten des Kundencenter einloggen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast aber leider ohne erfolg download von Rechnungen schlug trotzdem fehl.
Gruß
karsten02krueger1985
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich bestätigen.
Geht bei mir auch nicht.
@Telekom-hilft-Team bitte weiterleiten.
"der Download war erfolgreich" wird angezeigt, aber es findet keiner statt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @Natascha A. @Jasmin B. @Marcel2605
Nach neuen Update funktioniert das Download von der rechnung wieder einwandfrei vielen dank noch einmal für die schnelle Antwort und Hilfe.
Gruß
karsten02krueger1985
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von