Gelöst
Rechnungen Online - Nicht autorisiert
vor 6 Jahren
Ich kann meine Rechnungen nicht online ansehen, da ich angeblich nicht autorisiert sei. Eine kurze Rechersche ergab, dass es wohl irhgendetwas mit einem fehlenden "Master-Benutzer" zu tun hat.
2285
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @IlsDi
das sollte durch einen Anruf bei der Hotline 0800 3301000
geklärt werden.
Bitte Kundennummer bereit halten.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 6 Jahren
Da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir das gerade mal anschauen. Wie ich sehe wurden die Kollegen noch nicht kontaktiert, sodass der Masternutzer gebucht werden konnte. Gerne übernehme ich das an der Stelle, dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann würde es für einen Anruf zeitlich passen?
Grüße Anne W.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
meine Daten konnte ich nun speichern. Ich habe einfach die zwei Nullen am Anfang weggelassen.
Gruß Elke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, dass wir alles klären konnten. Zukünftig bekommst Du Deine Rechnungen an deine @gmx.de Adresse, sobald Du diese Autorisiert hast. Und das mit dem Kundencenter haben wir ja auch soweit besprochen.
Wenn doch noch was sein sollte, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von