Rechnungen und Verträge
vor 17 Stunden
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
80
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 2 Jahren
173
0
3
vor 2 Monaten
113
1
4
Gelöst
145
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 17 Stunden
Geh in meinmagentaapp..
@FmcGuire
0
0
vor 17 Stunden
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
1
von
vor 16 Stunden
Soweit war ich auch schon.
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Das ist das mit dem anderen anmelden, klappt aber nichts.
Kundennummer findet er nicht usw ..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
was ich jetzt seit 3 Stunden probiere
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
0
2
von
vor 16 Stunden
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800
was ich jetzt seit 3 Stunden probiere
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Dann kommt auch was bei raus 😉
von
vor 16 Stunden
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Dann kommt auch was bei raus 😉
Kannst du ja, manchmal auch schneller, aber es ging um die 3 Stunden erfolgloser Suche.
Das mit dem Vertragsinhaber hätte er da auch gleich geklärt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Bitte die Profildaten ausfüllen, sonst kann dich keiner anrufen.
0
7
von
vor 15 Stunden
Echt?
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Telekom den Besitzer gewechselt hat...
OK, bin neuer Telekom Besitzer
OK, bin neuer Telekom Besitzer🤗
Echt?
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Telekom den Besitzer gewechselt hat...
Wollte es noch nicht an die große Glocke hängen🤔 Preise werden auch nur um 35 Prozent erhöht, sollte fair sein.
von
vor 13 Stunden
Wollte es noch nicht an die große Glocke hängen🤔 Preise werden auch nur um 35 Prozent erhöht, sollte fair sein.
Echt?
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Telekom den Besitzer gewechselt hat...
Echt?
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Telekom den Besitzer gewechselt hat...
Wollte es noch nicht an die große Glocke hängen🤔 Preise werden auch nur um 35 Prozent erhöht, sollte fair sein.
Damit gehst du Pleite. Mehr als 5% berechtigt zur Sonderkündigung.
0
von
vor 12 Stunden
Hallo @FmcGuire,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich habe deine Daten geprüft, zu der angegebenen Kundennummer liegt aktuell keine Rechnung vor. Bitte überprüfe noch einmal deine Daten hier auf der Seite.
Viele Grüße
Fadi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
Warum so kompliziert alles🤷
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Du nimmst deinen Brief mit den Zugangsdaten .. meldest dich mit der Zugangsnummer des Anschlusses und dem persönlichen Kennwort an.
Done.
0
Uneingeloggter Nutzer
von