Rechnungen und Verträge
vor 22 Tagen
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
152
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
220
0
2
vor 2 Jahren
177
0
3
vor 3 Monaten
115
1
4
Gelöst
158
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Tagen
Geh in meinmagentaapp..
@FmcGuire
0
0
vor 22 Tagen
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
1
von
vor 22 Tagen
Soweit war ich auch schon.
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Das ist das mit dem anderen anmelden, klappt aber nichts.
Kundennummer findet er nicht usw ..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
was ich jetzt seit 3 Stunden probiere
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
0
2
von
vor 22 Tagen
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800
was ich jetzt seit 3 Stunden probiere
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Dann kommt auch was bei raus 😉
von
vor 22 Tagen
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800
Bei der Hotline hättest du es in 10 Minuten erfahren ->
0800 3301000
Ich bevorzuge die Hilfe der Teamies dieser community.
Dann kommt auch was bei raus 😉
Kannst du ja, manchmal auch schneller, aber es ging um die 3 Stunden erfolgloser Suche.
Das mit dem Vertragsinhaber hätte er da auch gleich geklärt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Bitte die Profildaten ausfüllen, sonst kann dich keiner anrufen.
0
18
von
vor 14 Tagen
Melde dich doch kurz, wann dir ein Rückruf passt.
Hallo @FmcGuire ,
ich habe dich eben leider nicht erreicht.
Es ist bedauerlicherweise nicht möglich, das Mietgerät auf deine Glasfaserkundennummer zu übertragen. Es gibt entweder die Möglichkeit das bestehende Gerät unter der einen Kundennummer zurückzusenden und ich stelle dir ein neues Gerät unter der Glasfaserkundennummer bereit, oder du behältst zwei Kundennummern.
Ich würde dir den Masternutzer auf deine Kundennummer, mit dem Glasfasertarif setzen und dieser wird dann im Kundencenter abgebildet.
Melde dich doch kurz, wann dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
Ab jetzt, geht.
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @FmcGuire ,
super, dass ich dich erreicht habe. 🙃
So, wir belassen es nun dabei, dass du zwei Kundennummern bei uns hast.
Du erhältst in Zukunft die Rechnungen dafür direkt an deine E-Mail-Adresse.
Prüfe bitte, ob du dich mit der Kundennummer für den Glasfaseranschluss einmal neu im Kundencenter registrieren kannst.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 14 Tagen
Viele Grüße Svenja
Hallo @FmcGuire ,
super, dass ich dich erreicht habe. 🙃
So, wir belassen es nun dabei, dass du zwei Kundennummern bei uns hast.
Du erhältst in Zukunft die Rechnungen dafür direkt an deine E-Mail-Adresse.
Prüfe bitte, ob du dich mit der Kundennummer für den Glasfaseranschluss einmal neu im Kundencenter registrieren kannst.
Viele Grüße
Svenja
Ja ich bin wohl jetzt richtig.
Musste aber andere E-Mail benutzen, hoffe das ist kein Problem🤷 war ja schon vergeben.
Solange ich nichts doppelt bezahlen muss🙃🤭
Merci
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Warum so kompliziert alles🤷
Wie kann ich irgendwie Rechnungen einsehen?
Und ich weiß man muss sich irgendwie anders einloggen, was ich jetzt seit 3 Stunden probiere aber er will meine Kundennummer nicht finden.
Will doch nur herausfinden warum mir eine bestimmte Summe abgebucht wird die ich mir nicht zusammen reimen kann 🙄
Warum so kompliziert alles🤷
Du nimmst deinen Brief mit den Zugangsdaten .. meldest dich mit der Zugangsnummer des Anschlusses und dem persönlichen Kennwort an.
Done.
0
Uneingeloggter Nutzer
von