Gelöst
Rechnungen werden nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Hey,
wollte gucken ob die Rechnung endlich überwiesen wurde und plötzlich steht da ich hätte keinen Vertrag mehr mit diesem Konto.
die Rechnungen werden zwar an die Mail geschickt aber seit heute ist nichts mehr im Kundencenter. Adresse etc. Alles weg! Könnt ihr mal bitte schauen was da los ist? Müsste eigentlich das richtige Konto sein, ansonsten bitte die Daten nochmal per Mail/Post schicken.
329
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
172
0
4
Gelöst
842
1
4
Gelöst
vor 5 Jahren
516
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1581
0
4
vor 4 Jahren
@Cyborg2020
Irgendwie scheinst Du ein generelles Problem mit Rechnungen zu haben...:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-wieder-zu-frueh-abgebucht/td-p/4581890
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wieder-zu-frueh-abgebucht-Umzug/td-p/4524953
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und was hat das jetzt mit dem Problem zutun?
Das ist alles schon geklärt. Geht jetzt nur um den Account in der App. Da wird nichts mehr angezeigt.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
also bei uns ist das BKTO das mit der Kundennummer verknüpft ist, die Sie bei Ihren Kundendaten im Profil eingetragen haben, aktiv. Es gibt aktuell auch keinen laufenden Auftrag, der evtl. den Aufruf verhindern könnte. Ansonsten mal das Kundencenter über den Webbrowser nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich bereits erledigt, war ein doppeltes Konto und dank meiner Zugangsdaten die ich angefordert habe bin ich wieder im richtigen.
gruss
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich bereits erledigt, war ein doppeltes Konto und dank meiner Zugangsdaten die ich angefordert habe bin ich wieder im richtigen.
gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von