Gelöst
Rechnungsansicht im Kundenkonto geändert? Irritiert über Hinweis.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hat sich die Ansicht der Rechnungen im Kundenkonto bei Rechnung & Zahlung geändert?
Man sieht beim Aufbau der Seite noch kurz die alte Ansicht und dann kommt eine völlig neue Ansicht.
Dort ist nun oberhalb ein kleines Fenster wo aktuell steht , Bitte zahlen Sie XX,XXEuro. Der Betrag enthält alle offenen Positionen ihres Vertragskontos.
Klicke ich auf "Jetzt Bezahlen" kommen alle Daten wie IBAN, Betrag und Verwendungszweck.
Der Verwendungszweck ist hier nun meine Buchungskonto Nummer. Was mich wundert, es war sonst ein Verwendungszweck aus mehreren Zahlen und nicht diese Nummer.
Nun habe ich anhand dieser Daten den Betrag soeben online überwiesen.
Im Nachhinein bin ich nun irritiert. Klicke ich auf Kontoverlauf anzeigen, steht dort Kontostand 0,00euro in grün. Letzte Buchung vom Mai. Auch fällt mir grade auf, dass ich noch gar keine aktuelle Rechnung bekommen habe.
Jetzt habe ich Sorge, dass man meine Zahlung nicht zuordnen kann, das ich evtl zu schnell war, bzw. das Sytem rumspinnt.
Könnte man mir da weiterhelfen und evtl nachschauen?
Viele Grüsse
Dan
1249
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
763
0
7
148
0
2
vor 5 Jahren
245
0
4
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @daschu88,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es konnte alles geklärt werden. Die Rechnung für Juni 2022 ist in der Zwischenzeit auch eingetroffen.
Offene Beträge gibt es keine.
Des Weiteren haben wir die Daten für das SEPA Lastschrift Verfahren verglichen. Hier passte auch alles überein.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du dich gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.