Gelöst
rechnungsinhalt
vor 3 Jahren
Wo sind meine Rechnungen und Verbindungsnachweis ab juli 2020 bis einschließlich September zu finden?!
Im Kundencenter waren sie heute nicht vorhanden!
Habe so viele Fragen gestellt - leider falsch oder unverständlich beantwortet..
554
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 3 Jahren
Bei mir werden sie ab 6/20 angezeigt @herby551
Wo hast Du welche Fragen gestellt?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter werden nur die Rechnungen aus den letzten 18 Monaten angezeigt.
Dann müssten die Rechnungen die ihm fehlen ja eigentlich angezeigt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich darf vermuten (aus meinen Jahren mal im Callcenter):
Habe so viele Fragen gestellt - leider falsch oder unverständlich beantwortet..
Da wurde heute Abend angerufen...
Zu Weihnachten, wenn die Familie zusammensitzt kommt das Thema "Telefonie/Internert-Verträge"' und Kosten auf...
Der Nachwuchs hat da so seine Ansichten...
Und dann mal fix zum Telefon gegriffen und dann kommen Fragen...
Der arme Innendienst zu Feiertagen...
Das ist jetzt aus meiner Erfahrung nur eine Vermutung...
Aber müssen dann solche Themen dann wirklich ausgerechnet zu solchen Tagen an die Hotline getragen werden?
Wenn es um sowas geht:
Wo sind meine Rechnungen und Verbindungsnachweis ab juli 2020 bis einschließlich September zu finden?!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann müssten die Rechnungen die ihm fehlen ja eigentlich angezeigt werden.
Da hast du Recht. Aber so informativ war der Threadersteller nicht.
@herby551können wir dir noch irgendwie helfen? Hast du schon den Kundencenter genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @herby551
welche Fragen meinst du denn? Soweit ich sehe, ist das hier dein 1. Betrag.
Im Kundencenter werden nur die Rechnungen aus den letzten 18 Monaten angezeigt.
Siehe dazu mehr hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
@herby551
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
0
vor 3 Jahren
Hallo @herby551,
konntest du die Rechnungen einsehen? Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?
Falls nicht, unterstütze ich dich gerne, ich würde dich bitten über den Link in meiner Signatur deine Daten (Rufnummer Kundennummer) zu hinterlegen.
Sag mir doch bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist, wann ich dich anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
0
vor 3 Jahren
Im KC sind sie aber nur zu sehen, wenn Rechnungonline gebucht ist, diese also auch elektronisch erstellt wurden.
Wichtig ist auch der richtige LogIn ins KC, also der Vertrag muss erst mal zu sehen sein.
Für die Zukunft würde ich die E-Mail-Adresse in den Rechnungseinstellungen hinterlegen.
Schönen Abend
0
vor 3 Jahren
Im Kundencenter waren sie heute nicht vorhanden!
@Omega62
heute nicht vorhanden……d.h., ansonsten waren sie zu sehen.😃
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Deine Interpretation. 😉
Die waren bestimmt auch gestern nicht da. 😉 (meine Erfahrung) 😉
Gesundes neues Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von