Solved
rechnungsinhalt
3 years ago
Wo sind meine Rechnungen und Verbindungsnachweis ab juli 2020 bis einschließlich September zu finden?!
Im Kundencenter waren sie heute nicht vorhanden!
Habe so viele Fragen gestellt - leider falsch oder unverständlich beantwortet..
554
11
This could help you too
4 years ago
221
0
3
3 years ago
Bei mir werden sie ab 6/20 angezeigt @herby551
Wo hast Du welche Fragen gestellt?
4
Answer
from
3 years ago
Im Kundencenter werden nur die Rechnungen aus den letzten 18 Monaten angezeigt.
Dann müssten die Rechnungen die ihm fehlen ja eigentlich angezeigt werden.
Answer
from
3 years ago
Ich darf vermuten (aus meinen Jahren mal im Callcenter):
Habe so viele Fragen gestellt - leider falsch oder unverständlich beantwortet..
Da wurde heute Abend angerufen...
Zu Weihnachten, wenn die Familie zusammensitzt kommt das Thema "Telefonie/Internert-Verträge"' und Kosten auf...
Der Nachwuchs hat da so seine Ansichten...
Und dann mal fix zum Telefon gegriffen und dann kommen Fragen...
Der arme Innendienst zu Feiertagen...
Das ist jetzt aus meiner Erfahrung nur eine Vermutung...
Aber müssen dann solche Themen dann wirklich ausgerechnet zu solchen Tagen an die Hotline getragen werden?
Wenn es um sowas geht:
Wo sind meine Rechnungen und Verbindungsnachweis ab juli 2020 bis einschließlich September zu finden?!
Answer
from
3 years ago
Dann müssten die Rechnungen die ihm fehlen ja eigentlich angezeigt werden.
Da hast du Recht. Aber so informativ war der Threadersteller nicht.
@herby551können wir dir noch irgendwie helfen? Hast du schon den Kundencenter genutzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @herby551
welche Fragen meinst du denn? Soweit ich sehe, ist das hier dein 1. Betrag.
Im Kundencenter werden nur die Rechnungen aus den letzten 18 Monaten angezeigt.
Siehe dazu mehr hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen?samChecked=true
0
3 years ago
@herby551
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
0
3 years ago
Hallo @herby551,
konntest du die Rechnungen einsehen? Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?
Falls nicht, unterstütze ich dich gerne, ich würde dich bitten über den Link in meiner Signatur deine Daten (Rufnummer Kundennummer) zu hinterlegen.
Sag mir doch bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist, wann ich dich anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
0
3 years ago
Im KC sind sie aber nur zu sehen, wenn Rechnungonline gebucht ist, diese also auch elektronisch erstellt wurden.
Wichtig ist auch der richtige LogIn ins KC, also der Vertrag muss erst mal zu sehen sein.
Für die Zukunft würde ich die E-Mail-Adresse in den Rechnungseinstellungen hinterlegen.
Schönen Abend
0
3 years ago
Im Kundencenter waren sie heute nicht vorhanden!
@Omega62
heute nicht vorhanden……d.h., ansonsten waren sie zu sehen.😃
1
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Deine Interpretation. 😉
Die waren bestimmt auch gestern nicht da. 😉 (meine Erfahrung) 😉
Gesundes neues Jahr
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from