Solved

Rechnungsminderung wegen TV-Ausfall

6 years ago

Hallo Community,

 

Ich schreibe hier weil ich aktuell 2 Probleme habe und keine Lösung bisher gefunden habe.

 

Problem 1 besteht darin, meine Email für den Rechnungsversand im Kundencenter zu ändern. Dort steht aktuell noch meine Kabelmail Adresse von Vodafone als ich den Telekomvertrag abgeschlossen habe.

Diese lässt sich im Kundencenter durch mich nicht ändern.

 

Problem 2 ist, dass ich auf Grund eines defekten Recievers 5 Tage ohne Fernsehen war und die Rechnung für die Routermiete und die TV PLUS Option anteilig gekürzt (31.05.19 bis 06.06.19) haben wollte. Deswegen stand ich schon mal telefonisch in Kontakt mit dem Kundenservice, wo mir dann als Entschädigung ein 10€ Gutschein versprochen wurde den ich entweder für die nächste Telekom-Rechnung oder Amazon etc. verwenden würde können.

Diesen wollte man mir per Email an meine aktuelle Email zukommen lassen, nur bisher ist nix angekommen.

 

Ist es möglich dass der Support hier diesbezüglich etwas dazu sagen kann ? 

 

Ich danke schonmal vorläufig für jede hilfreiche Antwort Fröhlich

 

Markus

247

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @markus.rothenburg,

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Der Gutschein für die Sachleistung sollte nun im korrekten E-Mail-Fach ersichtlich sein, ich habe den Versand neu angestoßen. Spätestens im Laufe des Tages trudelt er ein, schau' dazu ansonsten am besten auch in deinen Spam-Ordner. Fröhlich
      Die Änderung für die E-Mail-Adresse ist nun auch im System ersichtlich, damit wird mein Nachgucken für Dienstag hinfällig. Wenn darüber hinaus etwas anliegt, bin ich gerne für dich da. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    This could help you too

    in  

    114

    0

    2

    Solved

    in  

    4763

    0

    2