Gelöst

Rechnungsminderung wegen TV-Ausfall

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

Ich schreibe hier weil ich aktuell 2 Probleme habe und keine Lösung bisher gefunden habe.

 

Problem 1 besteht darin, meine Email für den Rechnungsversand im Kundencenter zu ändern. Dort steht aktuell noch meine Kabelmail Adresse von Vodafone als ich den Telekomvertrag abgeschlossen habe.

Diese lässt sich im Kundencenter durch mich nicht ändern.

 

Problem 2 ist, dass ich auf Grund eines defekten Recievers 5 Tage ohne Fernsehen war und die Rechnung für die Routermiete und die TV PLUS Option anteilig gekürzt (31.05.19 bis 06.06.19) haben wollte. Deswegen stand ich schon mal telefonisch in Kontakt mit dem Kundenservice, wo mir dann als Entschädigung ein 10€ Gutschein versprochen wurde den ich entweder für die nächste Telekom-Rechnung oder Amazon etc. verwenden würde können.

Diesen wollte man mir per Email an meine aktuelle Email zukommen lassen, nur bisher ist nix angekommen.

 

Ist es möglich dass der Support hier diesbezüglich etwas dazu sagen kann ? 

 

Ich danke schonmal vorläufig für jede hilfreiche Antwort Fröhlich

 

Markus

247

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    in  

    303

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5668

    0

    2