Gelöst
Rechnungsminderung wegen TV-Ausfall
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Ich schreibe hier weil ich aktuell 2 Probleme habe und keine Lösung bisher gefunden habe.
Problem 1 besteht darin, meine Email für den Rechnungsversand im Kundencenter zu ändern. Dort steht aktuell noch meine Kabelmail Adresse von Vodafone als ich den Telekomvertrag abgeschlossen habe.
Diese lässt sich im Kundencenter durch mich nicht ändern.
Problem 2 ist, dass ich auf Grund eines defekten Recievers 5 Tage ohne Fernsehen war und die Rechnung für die Routermiete und die TV PLUS Option anteilig gekürzt (31.05.19 bis 06.06.19) haben wollte. Deswegen stand ich schon mal telefonisch in Kontakt mit dem Kundenservice, wo mir dann als Entschädigung ein 10€ Gutschein versprochen wurde den ich entweder für die nächste Telekom-Rechnung oder Amazon etc. verwenden würde können.
Diesen wollte man mir per Email an meine aktuelle Email zukommen lassen, nur bisher ist nix angekommen.
Ist es möglich dass der Support hier diesbezüglich etwas dazu sagen kann ?
Ich danke schonmal vorläufig für jede hilfreiche Antwort
Markus
247
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.