Rechnungszustellung per Email
vor 5 Stunden
Hallo,
leider bekomme ich für meinen Festnetzvertrag keine Rechnungen per Email, auch wenn der Kundendienst beteuert, dies sei hinterlegt.
Wenn ich im Kundencenter selbst versuche meine Email bei der Rechnungszustellung einzugeben erhalte ich folgende Meldung:

Wie kann ich die Rechnungszustellung per Email einstellen?
Vielen Dank vorab!
Had
50
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
196
0
2
Gelöst
415
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo @hadinhad ,
siehe mal hier:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/zwang-zu-email-rechnung/68ff24b524e7786d4b4e1160Falsch gelesen
3
von
vor 5 Stunden
@jojo1 Hier ist es aber komplett andersrum :)
von
vor 5 Stunden
@*FDGO-Ultra* ,
jo hast recht, bin noch nicht wach!
0
von
vor 5 Stunden
jo hast recht, bin noch nicht wach!
@*FDGO-Ultra* ,
jo hast recht, bin noch nicht wach!
Ich wollte auch erst den anderen Beitrag verlinken :) hihihihi
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @hadinhad,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich prüfe das mal für dich nach. Hierzu solltest du aber bitte vorher dein Profil mit Kundendaten ausfüllen und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf nennen. Halte bitte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
von