Gelöst
Rechtzeitig Vertrag online gekündigt(Telekomseite). Kein Rückbescheid, Vertrag um ein Jahr verlängert.
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt. Auf der Telekomseite direkt aus meinem Vertrag. Habe keinen Rückbescheid bekommen, dann zusätzlich per Einschreiben auch nochmal gekündigt War etwas knapp, hätte ja auch gar nicht mehr notwendig sein sollen, davon ausgehend dass die Onlinekündigung ja durch ist.
Jetzt bekomme ich die Antwort auf meine briefliche Kündigung. Aber nicht zum heurigen Termin, sondern erst nächstes Jahr. Also Vertrag um ein Jahr verlängert.
Ist jetzt nicht so tragisch, nur ich möchte aber schon wissen wo denn der Fehler liegt. Warum habe ich auf meine Onlinekündigung keine Antwort bekommen?
Vielen Dank für Aufklärung.
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@p.regner was heißt rechtzeitig? Mobil oder festnetz?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist der Festnetzvertrag mit 100 DSL, online gekündigt vor ca. 45 Tagen zum 7.03.2021. Brief per Einschreiben nachgeschickt am 5.02.2021
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @p.regner
dann mal etwas Geduld bis das sich das in den nächsten Tagen einer der Teamies wie @Anne W. & Co. ansieht 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke erstmal.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @p.regner
noch bist Du für die Teamies anonym unterwegs, daher:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @p.regner,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir ein Bild von dem Anschluss und der Kündigung gemacht, jedoch darf ich Ihnen so noch keine Auskunft dazu geben. Damit ich Ihnen konkret Informationen zu dem Anschluss zukommen lassen kann, ist es wichtig, dass ich Sie einmal legitimiere. Mögen Sie mir vielleicht doch eine Rückrufnummer hinterlegen, damit ich Sie dazu anrufen kann? In einem persönlichen Gespräch sind die Einzelheiten häufig auch einfacher zu klären.
Sagen Sie mir doch bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Rückrufnummer ergänzt haben, darüber erhalte ich keine automatische Nachricht.
Viele Grüße
Martina H.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @p.regner
Rückrufnummer ergänzt. Sorry und Danke. Gruß
Rückrufnummer ergänzt. Sorry und Danke.
Gruß
das wird @Martina H. beim nächsten Dienst bestimmt sehen 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank an Alle! Es hat sich alles aufgeklärt. Der Fall war etwas komplizierter als normal. Dennoch hat ein Mitwirken aller Beteiligten im Hintergrund zum Erfolg und zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt.
Nochmals lieben Dank.
Gruß Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @p.regner
das freut mich zu lesen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank an Alle! Es hat sich alles aufgeklärt. Der Fall war etwas komplizierter als normal. Dennoch hat ein Mitwirken aller Beteiligten im Hintergrund zum Erfolg und zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt.
Nochmals lieben Dank.
Gruß Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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