Rechungs Gutschein 60€ und Voucher Gutschein 100€ nicht erhalten
7 years ago
Hallo,
Erstmal finde ich es eine absolute Abzocke und Veras**** was dem Kunden alles erzählt wird nur damit er den Vertrag abschliest und gar nichts von dem Besprochenen am Telefon wurde vom Herrn A . T. Eingehalten oder weder Hinterlegt... Am 2 Februar hab ich bei der Telekom nach einen Angebot angefragt... weil ich eigentlich ich nur von diesen Hybrid M wegkommen wollte...Mir wurde erzählt " ach wenn sie Entertain dazu buchen + die VDSL 50 + 2 TVMediaGeräte mieten kriegen sie 1 Jahr Sky mit Bundesliga + 60 € erlass auf die nächste Rechnung + 100€ Gutschein für den Online Shop." Ok hört sich gut an, machen wa" Nichts von all dem gesagten bekommen... um dieses Sky zu bekommen musste ich hin und her telefonieren um es mit ach und krach zu bekommen... Jedenfalls absolute Frechheit... auch die beantwortungen der Emails Umgangssprachlich: Ja dann haben sie halt Pech gehabt, weil nichts hinterlegt ist und es tut uns leid das sie Verar**** wurden. Mir geht's hier einfach ums Prinzip, weil ich bei ein Riesen Konzern was abgeschlossen habe, auch wenn es ein tick teurer als anderswo ist, da man sicher ist das hier alles so abläuft wie besprochen.
Mitarbeitername gekürzt wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
Note:
Note:
282
0
0
This could help you too
430
0
3
6 years ago
278
0
4
2 years ago
84
0
0
564
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Slavco das hört sich net gut an...denke wäre gut wenn ein teami druffguga tut un das versucht zu klären... bitte deshalb vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂
0
0
Answer
from
7 years ago
Ja danke, hab ich gemacht.
7 years ago
Ohne jetz auf Einzelheiten einzugehen, hast du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen!?
Dort müssten die erwähnten Vorteile aufgeführt sein.
Sind sie das nicht, hättest Du sofort dem Auftrag widersprechen müssen.
0
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
doch mit Sky hat er mir das geschrieben aber nirgends im System hinterlegt...
Guten Abend Herr G.
die Bestätigung von Sky bekommen Sie erst ab dem 10.02.2018. Voraussetzung für Sky via Telekom ist ein Entertain TV und dies haben Sie ja erst ab dem 10.02.2018.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Alexander T.
Kundenservice der Telekom
Die Gutscheine meinte kann er erst nach 14Tagen fertig machen wegen dem Widerrufsrecht.
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.
Ihre Verärgerung verstehe ich sehr gut. Gerne hake ich jetzt intern für Sie nach und melde mich anschließend wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Hat mich ein Forum Mitarbeiter gerade probiert anzurufen?
0
Answer
from
7 years ago
ich habe grade eine Antwort erhalten. Unser Kundenservice wird sich heute mit ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Gerne dürfen Sie mich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Florian Sa.
0