Rechungslink / Menüpunkt verzweigt auf alte Rufnummern
3 years ago
Ich bin vor kurzem umgezogen. Dafür habe ich für eine gewisse Zeit 2 Festnetznummern gehabt. Die alte habe ich zwischenzeitlich gekündigt und es gilt nur noch die neue Nummer. Vielleicht noch die Besonderheit: alte und neue Festnummer sind über das gleiche Account abgewickelt worden. Versuche ich mir heute Rechnungen anzuzeigen, verzweigt der jeweilige Link sowohl aus der E-Mail oder aus dem Kontext-Menü immer auf die alte Rechnungen (zwischenzeitlich sieht man kurz die neuen Rechnung, werde jedoch gleich weiter geroutet auf die alten Rechnungen). Ich habe bereits versucht, das Problem mit Mitarbeitern der Telekom gelöst zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg.
163
5
This could help you too
18848
0
1
2352
1
8
5 years ago
551
0
3
3 years ago
Hallo @Tom5555
Schon mal versucht die Cookies und Cache zu löschen im Browser?
Auch mal einen anderen Browser versucht?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo, der Link verzweigt zwar ins Profil, aber ich finde nicht den Ort,wo ich etwaige Kundendaten eingeben kann. P.S.: ich werde es mal mit einem anderem Browser (derzeit Chrome) probieren bzw. Cookies löschen. Ich denke jedoch, dies wird das Problem nicht lösen.
Danke
Answer
from
3 years ago
Hier der Link @Tom5555
Profildaten
und da steht das:
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tom5555,
auch ich heiße dich Willkommen bei uns in der Community 😉
Gern verlinke ich dir nochmal den Profillink, wo du deine Daten hinterlegen kannst, hier.
@falk2010 danke für deine ausführliche Beschreibung.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from